Das wurde so aufgenommen dass der hintergrund schwarz wird
Druckbare Version
Das wurde so aufgenommen dass der hintergrund schwarz wird
Und wenn du keinen Hintergrund zur Hand hast, sollte sich bei einem solchen Motiv schwarz in der Nachbearbeitung doch gut realisieren lassen.
@ Jani,
Das ist 100%ig mit ner großen Softbox vor schwarzem Hintergrund im Studio gemacht.
In der Natur maximal Tags mit schwarzem Hintergrund totblitzen oder nachts anblitzen.
Der Aufnahmewinkel & das Licht sagen aber eindeutig Studio, oder es wurde einfach so angeblitzt und nachträglich mit PenTool schön sauber freigestellt und auf schwarzen Untergrund gesetzt. ;)
OK, dachte ich mir auch schon
The fro hat mein eines Bild auf Facebook getan! Sehr geil. Da geht's um den monatswettbewerb April. Mal schaun ob ich in die zweite runde komme
so für mich gehts jetzt richtung vogelpark. drückt mir die daumen, dass das wetter gut bleibt :D
EDIT:
ich hab ja vor kurzem schon von meinem kleinen programm berichtet.
nun, da ich ein "neues" feature eingebaut habe, oder zumindest es in den nöchsten tagen vorhabe :D wollt ich ein kleines update machen.
man kann dann auch über das programm jpg's einlesen und er wertet die exif daten automatisch aus. was man eben bisher per hand eingeben musste im programm, wird dann automatisch erledigt. einfach bild öffnen, kommentar eingeben, optionale eingabe tätigen und fertig.
es gilt immer noch, wer interesse daran hat, kann sich gern bei mir melden. man kann ALLES!! je nach benutzer anpassen!
Hey, ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn ihr dem Link folgen würdet und für
"RAZORBACKS"
voten würdet. Vielen Dank schon mal!
froknowsphoto.com/april-potm/
Üblicherweise gibt's für den Gewinner einen "Drobo".
Ist ein Datensicherungssystem.
Es gibt einen vangard tripod im Wert von 300$.
Vielen dank schonmal