-
Kurze Frage Leute. Bitte ehrlich Antworten. Hab gestern und heute mal n Logo bzw. Profilbild für meine zukünfitge FB-Seite und evtl auch Homepage entworfen. Was sagt ihr dazu? Können auch gerne Leute antworten, die hier nur mitlesen und nicht aktiv sind.
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net...00201436_n.jpg
-
Ich finds zu abgespaced mit dem Chrom und so. Bin eher so für's schlichte Design
-
Erstmal Danke für die Antwort. Jo, das ist definitiv Geschmackssache, da gebe ich dir recht! Mir gefält´s auf jeden Fall. Was sagst zum allgemeinen Bild? Wie kommt es rüber? Modern, Altmodisch, Überladen, Dezent? Hab schon den Blick für´s wesentliche verloren :D! Is immerhin schon die 3te Variante und die erste an der ich mich noch nicht satt gesehen habe :smt003!
-
Wie gesagt, ich find's "too much" - vorallem auch der Lichtreflex oben rechts - wenn du das mal auf ein T-Shirt drucken lassen willst, sieht das (also der Reflex) imho total doof aus :D
Und den Hintergrund würde ich generell nich farblich designen, sondern transparent, dann kannst du das Logo auf allem benutzen, so bist du immer von der Farbe abhängig ;)
-
kommt drauf an für was du das verwenden willst.
packst du das auch auf deine fotos, oder wirds "ausschließlich" das profilbild bei deiner facebook seite / homepage?
-
Eigentlich nur für mein Profilbild etc. Also auf die Fotos nicht. Das werde ich in Zukunft weiter so Handhaben wie bisher.
@Franz: TRansparenz in JPEG geht ja schlecht und nur schwarz oder weiß ist mir dann doch zu langweilig. Sonst hast du natürlich recht.
Ehrlich gesagt, nachdem ich jetzt 2 Nächte drüber geschlafen habe, gefällt es mir auch nicht mehr so wie am Anfang. Glaub, das war eher die Euphorie über ein halbwegs anständiges Ergebnis mit Effekten :smt003! Wer mich nochmal ranmachen und das Ganze schlichter gestalten denk ich.
-
naja rein als "profilbild" find ich es nicht soo schlecht. ein bisschen schlichter schadet aber dennoch nicht. :D
so eindlich. das erste bild mit der neuen kamera.
ich steh einfach auf mondbilder... vll bin ich ein werwolf oder so ....:twisted::twisted:
http://farm9.staticflickr.com/8460/8...a019b678_z.jpg
the m00n! von xXric1993Xx auf Flickr
-
Bin auf eine 60D umgestiegen und werd dann irgendwann in den nächsten Wochen noch ein bissl Glas nachkaufen.
Mal sehen, wer meine 600D (im Kit + 2. Originalakku + Rechnung) haben will.
Hab sie schon dem Täubchen angeboten - andere dürfen auch gerne interessiert sein ;)
-
Jap. ich muss das nochmal durchrechnen.. ;)
Ist der Jani ausgestiegen? :-k
-
Bzgl. dem durchrechnen - rechne mal ;)
Ich setz sie vermutlich am Sonntag bei eBay rein, wenn du dich dann die Tage entscheidest, kann ich sie auch noch rausnehmen... ;)