Oh man. Ich muss noch 38 Minuten arbeiten und dann noch 70 Minuten nachhause fahren. Ich will endlich gehen und mir die Demo downloaden.
Druckbare Version
Oh man. Ich muss noch 38 Minuten arbeiten und dann noch 70 Minuten nachhause fahren. Ich will endlich gehen und mir die Demo downloaden.
Da wo du arbeitest will ich auch arbeiten!;)Zitat:
Zitat von sjh-online
Was soll das mit der Strafzeit? Jemand fährt in mich rein, bei mir erscheint die Strafzeit? Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert?
naja mit der strafzeit find ich das etwas inkonsequent umgesetzt. Wenn, wie du schon sagtest, jemand in dich reinfährt, bekommst man strafzeit.. selbst wenn man ins Kiesbett rausfliegt (egal ob selbst verschuldet oder nicht) gibts auch strafzeit.. obwohl man schon genug gestraft ist -.-
Diese Strafzeitgeschichte fand ich schon bei MotoGP ätzend ... naja was solls .. dann mussm an wohl immer perfekt fahren ;)
Auf der ofiziellen xbox seite,wurde nun der erscheinungtermin des spiels veröffentöich:es ist der 8.Juni 2007
Hier der link:
http://www.xbox.com/de-DE/community/thisweek/
ENDLICH mal schöne news,und keine terminänderung:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
*freu*
ENDLICH demo,demo,demo,demo,demo:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 HAMMA
das geilste spiel bisher
*saug
ich kanns kaum abwarten :D
ehm ja Zer832,der termin ist glaub seit geraumer zeit geläufig.das spiel wurde ja bereits vom 24.5 auf den nun bekannten termin des 8.6 verschoben.da wird sich auch nix mehr ändern.
freu mich auch extrem,hoffe nur,dass ich genug kohle für das wireless lenkrad zusammenkriege
sagt mal, wie findet ihr die grafik? also ich finde die mal gar nicht berauschend.
Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Nicht? Ich weis nicht was ihr alle habt! Es ist erstens eine Demo, d.h. das Spiel ist noch nicht fertig und zweitens finde ich die Grafik sehr gut! Sag doch mal was du nicht so berauschend findest...