Klar die Leute (mich eingeschlossen) warten halt drauf. Ich hols mir aber so oder so denn es ist einfach besser als eine Simulation für PS
Druckbare Version
Klar die Leute (mich eingeschlossen) warten halt drauf. Ich hols mir aber so oder so denn es ist einfach besser als eine Simulation für PS
So Leute!
Hier habt ihr nun schon mal die Erfolge, zwar auf Englisch, aber das dürfte doch kein Problem sein ;)
http://www.achieve360points.com/game/forzamotorsport2/
Man beachte:
Es gibt sogar Erfolge mit 1 bzw. 2 Punkten! :smt003
Moinsen,
wo ich das hier gerade lese mit den Achievements, fällt mir eine Frage ein bzw. ein Gedanke kommt auf:
es gibt ja hier etliche User, die nur wild auf Gamescore sind und sofort die 1.000 GS haben wollen. Unter den Postern hier (also bei diesem Thema) sind garantiert auch welche dabei.
FRAGE: habt ihr das bei den Xbox Spielen auch so gemacht, als es noch keine GS gab?? Ein teures Spiel (60,- - 70,- €) auf Teufel komm raus durchgezockt, so schnell wie es ging?? Und dann gedacht: "Eehhh, sche...! Was mach ich denn jetzt?? Spiel in 7 Stunden durch, aber soviel Geld ausgeben!"
OK, fiel mir gerade ein - Back to Topic, wie man wohl so schön sagt!! :-)
Also,
ich bin auch einer derjenigen,die sehnsüchtig auf die demo dieses hammerspiels warten.(naja,wer wartet nicht auf dieses spiel?)Eigentlich war sie ja für april geplant,aba irgenswie kam sie net.:evil: also geht das warten weiter,und daher kein offizieller termin bekannt ist,werde ich wohl noch gedulden müssen.
am 08.06 sollte der offizielle termin sein! ;)Zitat:
Zitat von Zer832
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
für was ist das der termin,spiel oder demo?
für das Spiel! ;)
Der 8. Juni ist das Release-Termin für das Spiel. Die Demo soll Mitte Mai kommen!
Edit: Phoen X war schneller. :-)
* ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG *
Laut XBox-Front soll die Demo von Forza2 bereits innerhalb der nächsten 12 Stunden zum Download auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen.
Hoffentlich hat Xboxfront Recht. Es kann auch also am 10. Mai kommen. (innerhalb von 12 Stunden)