sollte es stimmen wird sie dann wohl morgen früh bzw. mittags erhältlich sein:smt023
Druckbare Version
sollte es stimmen wird sie dann wohl morgen früh bzw. mittags erhältlich sein:smt023
Ja hoffentlich dann kommt meine 360 gerade recht aus der Reperatur heim ;)
Ach die SPieldauer für die Karriere ist auf 70 Std. angesetzt die für alle Rennen auf 100Std. Spielspaß!
Soviel zu 7 Stunden und durch das Game ;)
:smt039
Bin richtig heiss auf das Spiel. Habe heute zum trotz C&C und Shrek Demo gesaugt. Hoffentlich stimmt das mit morgen früh.
Ich glaubs erst wenn ich sie spiele!
die demo kann heute nacht kommen! zumindest in amerika!
Die Demo soll heute morgen um elf Uhr auf dem Marktplatz erhältlich sein!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Habe ich soeben auf xbox-archiv.de gelesen!
Grüße Patrick
wird direkt gezogen!
Wenn sie denn dann da ist!
SIE IST DA!!!
Auf dem Marktplatz unter "SPIELE"
Dann auf "GENRE" klicken und "RENNSPIELE" auswählen, anschließend Forza2 auswählen.
Allen viel Spaß damit.
Ich ziehe schon :D
Juhu, genau heute, an dem Tag wo ich nur 2 Stunden hatte, passt ja perfekt :smt003
3%... Langsam wirds was :D
Ich habe 14%, ich kann nicht mehr warten!!! :shock: :smt003Zitat:
Zitat von Slivner
Sofort gesaugt und macht derbsten Spaß. Will nicht mehr schreiben, lieber weiterspielen.
Seh aber leider keine Tuning-funktion... schade..
Und ich seh kein Schadensmodell was sich auf das Fahrverhalten ausübt...aber das kommt ja alles inner Vollversion.
mhmhhm ich finde das fahrverhalten etwas driftig .. wie es auch in Forza 1 der Fall war. Wenn so ein rennbolide mit 100 in die Kurve geht hat er meiner meinung nach mehr Grip und rutscht nicht so schnell über die strecke .. aber naja gewöhnungssache..sonst ist das Game wirklich gelungen :smt023
Aber wenn man sich die Telemetridaten anguckt, z.B. den Schaden, wenn das alles in der Vollversion genutzt wird, dann wird das Spiel der Hammer! :smt023
Schreibt mal bitte was von euren ersten Eindrücken. Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann es nicht mehr abwarten!Zitat:
Zitat von Phoen X
Grüße Patrick
Also das Spiel spielt sich sehr gur, Steuerung ist wie beim Vorgänger. Grafik ist akzeptabel, kein Grafikwunder, aber auch keine Enttäuschnung. Ggner KI sehr gut, weichen aus wenn man sich in den Weg stellt, habe ich getestet :smt003Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Wie auch schon beim Vorgänger werden im Menü die Autos nach Beschleunigung, Handling, Seltenheit usw. geordnet.
Erfreulich ist, dass nun auch Autos der Marke Lamborghini vorhanden sind
Soundtechnisch einsame Spitze, vor allem wenn man gegen eine Wand fährt, ein Riesenknall!^^
Umgebung sehr lebendig gestaltet, man hört noch die Echos der anderen Autos beim Vorbeifahren, Vogelgezwitscher, Jubel etc.
Leider wirkt sich der Schaden in der Demo nicht auf das Fahrverhalten aus, aber das wird bestimmt in der Vollversion nachgeholt. :smt023
Meine Analyse zur Demo ;)
Oh gott heut ist meine 360 gekommen bzw ist noch beim Nachbar=( erst ab 14.30 Uhr da;) Man erstmal das Update und dann 2 Demos laden mann das wird ja ewig dauern. Bin voll gespannt wie sie ist.
:smt039
Oh man. Ich muss noch 38 Minuten arbeiten und dann noch 70 Minuten nachhause fahren. Ich will endlich gehen und mir die Demo downloaden.
Da wo du arbeitest will ich auch arbeiten!;)Zitat:
Zitat von sjh-online
Was soll das mit der Strafzeit? Jemand fährt in mich rein, bei mir erscheint die Strafzeit? Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert?
naja mit der strafzeit find ich das etwas inkonsequent umgesetzt. Wenn, wie du schon sagtest, jemand in dich reinfährt, bekommst man strafzeit.. selbst wenn man ins Kiesbett rausfliegt (egal ob selbst verschuldet oder nicht) gibts auch strafzeit.. obwohl man schon genug gestraft ist -.-
Diese Strafzeitgeschichte fand ich schon bei MotoGP ätzend ... naja was solls .. dann mussm an wohl immer perfekt fahren ;)
Auf der ofiziellen xbox seite,wurde nun der erscheinungtermin des spiels veröffentöich:es ist der 8.Juni 2007
Hier der link:
http://www.xbox.com/de-DE/community/thisweek/
ENDLICH mal schöne news,und keine terminänderung:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
*freu*
ENDLICH demo,demo,demo,demo,demo:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 HAMMA
das geilste spiel bisher
*saug
ich kanns kaum abwarten :D
ehm ja Zer832,der termin ist glaub seit geraumer zeit geläufig.das spiel wurde ja bereits vom 24.5 auf den nun bekannten termin des 8.6 verschoben.da wird sich auch nix mehr ändern.
freu mich auch extrem,hoffe nur,dass ich genug kohle für das wireless lenkrad zusammenkriege
sagt mal, wie findet ihr die grafik? also ich finde die mal gar nicht berauschend.
Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Nicht? Ich weis nicht was ihr alle habt! Es ist erstens eine Demo, d.h. das Spiel ist noch nicht fertig und zweitens finde ich die Grafik sehr gut! Sag doch mal was du nicht so berauschend findest...
Also, nach ca. 30 Minuten Spielzeit komme ich zu meinem Fazit:
Grafik: Sehr geniale Qualität (trotz Compostite-AV-Kabel am 48cm PAL TV ohne RGB-SCART-Anschluss). Dass das dennoch mit konstanten 60 FPS läuft ist ein Wunder. :shock:
Sound: Sogar auf einem Mono-PAL-TV hört es sich super an. :roll:
Physik: Der wichtigtse Aspekt einer Rennsimulation. Ich sage, 100 Punkte, da es auch Fahrhilfen gibt. :smt023
Umfang der Demo: 24 Wagen und 3 Klassen samt Teststrecke von Ferrari? Das ist üppig! :D
Das Spiel ist schon so gut wie mir. :)
EDIT: Ach ja, eine so gute KI habe ich noch nie gesehen. Wenn ich einen überholen möchte (natürlich muss ich nah genug ran sein), gehe ich später auf die Bremse und der Gegner macht schön Platz. Auch wenn ich vom Kiesbett komme bremsen die Gegner ab.
Super! :smt023
ich weiß nicht.
irgendwie ist die grafik detailarm. die autos und die strecke. keine ahnung ist mein eindruck
Wars bei NFSC net auch so? Bleibt mal locker! Das ist doch nur ne Demo!Zitat:
Zitat von DonMarcello87
komischerweise sind rennstrecken so "detailarm" oder hast du schon rennstrecken mit Häschen und Grillenden Leuten an Rand gesehn? Ausser am Nürburgring ? oder evtl an den für Zuschauer aufgebauten Tribühnen?Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Also es ist kein NFS oder PGR wo man in einer Stadt unterwegs ist und auch ne Menge Umgabungsdetails hat :roll:
K.a was bzw. worauf du Forza 2 spielst aber ich sehe ne menge details;)
Zitat:
Zitat von Spleenherber
:smt003
das wär doch mal was
Grillende Leute am Rand? Naja, hinter der Absperrung...da gibbes sonne gaaaanz berühmte Rennstrecke...weiß nich ob ihr sie kennt "Nürburgring", "Grüne Hölle"?! Da wird auch festlich gefeiert hinter der Strecke...
lesen macht mächtig...
Ich habe es auch angespielt und ich werde es bestimmt nicht holen.
Die Grafik und Auswahl an Autos finde ich gut, aber dass die Autos so viel driften :roll: Der einzigste Manko bei dem Spiel.
Ich denke mal das kann man durch Tuning und Setup ändern...Biste schon mal den Porsche in der Klasse R2 gefahren? Der liegt richtig gut in der Kurve.Zitat:
Zitat von killer360
Was erwartest du? Das ist eine Real Driving Simulation! Ist doch klar, daß du mit nem normalen Auto und normalen Reifen wie auf Schienen um die Kurve fährst? Ausserdem ist es doch nur ne Demo! Haltet euch das mal vor Augen! Bei NFSC wars doch das Gleiche!Zitat:
Zitat von killer360