Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Mit so 'speziellen' Fahrzeugen mag ich persönlich auch keine ganze Serie, bestehend aus 6 Rennen, fahren.
    Da erstell ich mir mal ein schönes, freies Rennen und donner mit so nem Truck.

    Ich hab Grad mit dem alten M6 richtig gute Erfahrungen gemacht. Der fährt sich top.

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Genau so konnte man in Forza 4 noch die Karriere meistern, die KI hat sich deiner Wunschklasse angepasst, nicht umgekehrt.

    So wähle ich halt die Möhren die ich schon mal hatte, habe, haben werde und vor allem: haben will!

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ja, einerseits schon 'nett', dass einem auch mal andere Marken und Fahrzeugklassen aufgezwungen werden... Aber den Affinitätsbonus beispielsweise fand ich extrem klasse, weil ich sowieso nur 2-4 Marken fahre - tja, wegrationalisiert.

    Zumindest gibt's seit heute den VIP-Bonus wieder...

  4. #114
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Ja, einerseits schon 'nett', dass einem auch mal andere Marken und Fahrzeugklassen aufgezwungen werden... Aber den Affinitätsbonus beispielsweise fand ich extrem klasse, weil ich sowieso nur 2-4 Marken fahre - tja, wegrationalisiert.

    Zumindest gibt's seit heute den VIP-Bonus wieder...
    In dieser Manier gibts aber einige Punkte, die man bei den Turn10 Studios nicht mehr weiter verfolgt hat. Zum Einen gefiel mir der Affinitätsbonus auch immer sehr gut, zum Anderen fand ich beim Kaufen von Upgrades den Reichtum an Informationen immer sehr ansprechend. Beim Motorwechsel eines BMW M3 konnte man dann immer lesen aus welchem anderen BMW dieser Motor war etc. Oder wie bei Forza Horizon 3, dass man zunächst ein Set von Upgrades in den Warenkorb legt und schaut ob das die gewünschte Leistungssteigerung bringt. Bei FM7 muss man ja doch wieder alles einzeln kaufen.

    Ich habe Gestern mal beide Ausdauerrennen angefangen und festgestellt, dass mir die Motivation fehlt 2h+ die gleiche Strecke zu fahren. Aber ich möchte auf jeden Fall alle Cups zu 100% abschließen.

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Bei FM7 kauft man doch die meisten Autos eh schon mit Upgrade... Taugt mir irgendwie auch nicht so.

    Naja, unterm Strich passt das Spiel schon :-)

  6. #116
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Bei FM7 kauft man doch die meisten Autos eh schon mit Upgrade... Taugt mir irgendwie auch nicht so.

    Naja, unterm Strich passt das Spiel schon :-)
    Das ist auch so ein Punkt der mich ziemlich stört. Diese Homologisierung stört mich. Seit Forza Motorsport 3 orientierten sich die Fahrzeuge der K.I stets am LI meines Autos. Ich wusste, dass die K.I stets gleich schnell ist und konnte mir das Auto nach beliebien tunen. Wenn man nun eine Rennserie fährt und bemerkt dass der Wagen bescheidene Bremsen hat, kann man nicht einmal auf bessere Bremsen umrüsten, weil das Ding ruckzuck aus dem Classement fällt. Echt ätzend, fand das vorher besser, aber dennoch spiele ich FM7

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Da tu ich mich auch extrem schwer... das mag aber halt für die Masse okay sein, die das Auto nimmt wie es ist und wenns nicht läuft, wird die Schwierigkeit der KI runter geschraubt.
    Ich persönlich hab gerne gute Bremser und dafür vielleicht ein bisschen weniger Leistung oder sonst was. Das hin zu bekommen, dass am Ende noch alles passt: schwierig. Hab ich SO noch nie geschafft, leider :-/

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Sind eigentlich auch Reifenschäden möglich? Nicht oder?

  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich meine man konnte so was einstellen. Aber wo genau kann ich dir nicht sagen. Zumindest ist doch unten rechts ne Reifenanzeige. Und Boxestopps gibt es auch, also würde es Sinn machen.

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Verschleiß funktioniert (mehr oder weniger) perfekt. Aber dass es einem mal nen Reifen zerfetzt, wenn man ständig über die Curbs donnert oder einmal so oft verbremst... wär ganz cool.

    Aber bei dem Punktesystem scheint es mir so als wäre ein Ausfall grundsätzlich eher nicht vorgesehen.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •