Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Halo 5 und GoW 4 haben bei mir auch jetzt schon knapp 100gb

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Der Day-1 Patch hat 45 GB? Ernsthaft? Das heißt, ohne irgendwelche DLC´s kommt man schon auf weit über 100 GB.

    Wie groß ist die Festplatte der One X? 1 TB? Eins muss man MS ja lassen, Humor haben sie definitiv.
    Jap richtig an die 105 GB für die Xbox One. Für die X wird's es wahrscheinlich noch größer. Zumindest wenn man das 4k Upgrade installieren möchte. 1 TB wird da nichts bringen ganz ehrlich. Da wirst dann 10 Vollpreis Titel installieren können, wenn überhaupt und das war es.

  3. #53
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Jap richtig an die 105 GB für die Xbox One. Für die X wird's es wahrscheinlich noch größer. Zumindest wenn man das 4k Upgrade installieren möchte. 1 TB wird da nichts bringen ganz ehrlich. Da wirst dann 10 Vollpreis Titel installieren können, wenn überhaupt und das war es.
    Mein Stand ist für die one 67gb und für die X +40gb für 4k Texturen

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    Mein Stand ist für die one 67gb und für die X +40gb für 4k Texturen
    Mein Stand ist auch 67 GB, aber nen DayOne Patch kommt eben auch an DayOne und nicht 3 Tage vorher. + 40 Gb für die 4 k Grütze. Nice. Und das bei 1 TB. Was sol denn da Gears weg nehmen? Das hat ja schon ohne DLC 94 GB bei mir......oder BF 1 und Battlefront 2? Da sind die 1 TB ratz fatz voll.

  5. #55
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Mein Stand ist auch 67 GB, aber nen DayOne Patch kommt eben auch an DayOne und nicht 3 Tage vorher. + 40 Gb für die 4 k Grütze. Nice. Und das bei 1 TB. Was sol denn da Gears weg nehmen? Das hat ja schon ohne DLC 94 GB bei mir......oder BF 1 und Battlefront 2? Da sind die 1 TB ratz fatz voll.
    Kp inwiefern ms an third party Hdd dran hängt. Kp ob sie für das nfts Format in irgendeiner Form Lizenzen bezahlt bekommen...

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Dann kann ich mir wieder so ne scheiß externe Festplatte an die Konsole hängen!
    Hatte ich bei der ONE... Nervig ohne Ende!

  7. #57
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Cooler Thread. Bin noch am Überlegen ob ich mir das teil zulege...

  8. #58
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Der Day-1 Patch hat 45 GB? Ernsthaft? Das heißt, ohne irgendwelche DLC´s kommt man schon auf weit über 100 GB.

    Wie groß ist die Festplatte der One X? 1 TB? Eins muss man MS ja lassen, Humor haben sie definitiv.
    Nur weil ein Patch 45GB hat, muss die Spieldatei deshalb nicht zwangsläufig um 45GB größer werden. Patches ersetzen ja teilweise auch vorhandene Files. Am Besten nach dem Update gucken wie groß das Spiel dann ist. Aber generell stimmt es, die Spiele werden immer größer. Finde ich mit meiner 500GB XO auch ziemlich nervig, aber gut, dann wird man gezwungen sich für die Aktuellsten Titel zu entscheiden .

    Bei mir steht aktuell der Spieletest zu Project Cars 2 aus. Ein Testmuster für FM7 gab es leider noch nicht. Also muss ich warten und ihr habt etwas Vorsprung

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Patch 45GB hat, muss die Spieldatei deshalb nicht zwangsläufig um 45GB größer werden. Patches ersetzen ja teilweise auch vorhandene Files. Am Besten nach dem Update gucken wie groß das Spiel dann ist. Aber generell stimmt es, die Spiele werden immer größer. Finde ich mit meiner 500GB XO auch ziemlich nervig, aber gut, dann wird man gezwungen sich für die Aktuellsten Titel zu entscheiden .

    Bei mir steht aktuell der Spieletest zu Project Cars 2 aus. Ein Testmuster für FM7 gab es leider noch nicht. Also muss ich warten und ihr habt etwas Vorsprung
    Na ja ich finde man wird nicht gezwungen sich zwischen bestimmten Titeln zu entscheiden, sondern eher sich für ne neue externe Festplatte zu entscheiden. Manchmal ist es einfach so, das du gerne mehrere neue Games haben möchtest, + die Games die man zwischendurch mal spielen möchte. Und bei Zeiten von 50-100 GB kannste das auch nicht mal eben so installieren. Wir sind schließlich nicht in den USA mit 1 GB Leitungen.

    Also muss man zwangsläufig irgendwann Geld ausgeben um aufzurüsten. Bei mir waren die 500 GB auch nichts Wert. Zumal davon 140 für das System reserviert sind. Also effektiv irgendwas um die 364 GB zur Verfügung standen. Also ne 1TB Platte her, dann kamen Gears 4 und co. die an die 100 GB fassen, also ne 4 TB her und seit dem ist erstmal gut. Aber so rechnet MS oder eben die Spielebranche auch, und deswegen gibt es auch Werbung für Seagate und co en masse.

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Aber einerseits kauft man sich eine Konsole und andererseits soll dann ne lose Festplatte dahinter rumfliegen.
    Meine 500GB-Platte an der X1 ist in einer Tour am blinken, wenn die Konsole aus ist - so nervig.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •