Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
  1. #101
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich bin gerade im zweiten Durchlauf des Forza Drivers Cup. Wenn man den nämlich erstmalig gewinnt, gibt es in jeder Meisterschaft neue Schaurennen und Rennserien. Und da kommt dann auch was für die harten Endurance Fans. 8 Runden Norschleife mit einem Honda Type-R auf normaler Streckenlänge. Oder 20 Runden Le-Mans (glaube es waren 20) mit einem GT3 Fahrzeug. Das ist mir dann auch zu lang für mal so zwischendurch.

    Die 90er F1 Serie hat es mir richtig angetan. Den Ferrari hatte ich mir kurz nach Beginn gekauft und öfter genutzt. Das waren noch tolle Formel 1 Boliden, nicht sowas wie die Rasierapperate von heute.

    edit: Bin gestern die 8 Runden mit dem Honda Type-R gefahren. Extra Lenkrad rausgekramt und hat richtig laune gemacht, obwohl es knapp 9:20-9:30 pro Runde waren
    Geändert von XBU H3tf1eld (04.11.2017 um 14:27 Uhr)

  2. #102
    PINTY
    Gast

    Standard

    2Std. 40Min. habe ich gerade für das Schaurennen mit 16 Runden auf Nordschleife mit dem Honda Civic gebraucht. Oh man, das wurde echt anstrengend. Aber es gab 370.000 Credits und ich bin gut aufgestiegen.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Noah Leute ne... Das ist ja hardcore!
    Bis vor zwei Wochen hat die Box, wenn ich eine Pause gemacht habe und sie sich derweil ausgeschaltet hat, beim Restart und erneutem starten von FM7 direkt wieder im Pause-Menü vom Rennen weiter gemacht.
    Heute hatte ich das auch so geplant, mach die Konsole wieder an (InstantON) und muss das Rennen komplett neu starten?!
    Woran kann das liegen??

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Oh sch..., das ist übel. Ich mach das schon gar nicht mehr, da die Box zwar beim Spiel bleibt, aber Forza meinen Account abmeldet (bei anderen Spielen besteht das Problem nicht).

  5. #105
    PINTY
    Gast

    Standard

    Bei mir funktioniert es hin und wieder mal mit dem einschalten und weiterspielen. Gestern klappte es, das war ganz cool.

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Gut, dann werd ich mich da jetzt nicht mehr drauf verlassen. SEHR SCHADE, denn die Funktion war gerade mit Kind daheim sehr geil.
    Aber gestern hats mich echt in die Sch**** geritten.

    Welche Veranstaltungen seid ihr im DriversCup bereits gefahren und welche Autos hattet ihr dafür?

  7. #107
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    bevor ich mir Forza 7 Ultimate bestelle wollte ich fragen, ob das Porsche Pack freigeschaltet ist oder ob ich das noch extra bezahlen muß?

  8. #108
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Zitat Zitat von Francis911 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bevor ich mir Forza 7 Ultimate bestelle wollte ich fragen, ob das Porsche Pack freigeschaltet ist oder ob ich das noch extra bezahlen muß?
    Dann hast du alle packs frei

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  9. #109
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dankeschön, dann wird's bestellt

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Welche Veranstaltungen seid ihr im DriversCup bereits gefahren und welche Autos hattet ihr dafür?
    Ich versuche eigentlich immer die Rennen zu nehmen, die mir persönlich nicht zu dämlich sind. Ich mag alles so ab Klasse A bis X. Aber halt jeweils so ziemlich Standard. Keine Trucks, Muskelcars, Elektroautos etc. Beim DriversCup bin ich erst bei der Domination, zu viele andere Rennspiele sind parallel verlockend. GT Sport als direkter Konkurrent, wenn es authentischer werden soll Project Cars und F1 2017 und durch PlayStation VR kam auch noch Dirt Rally VR (sonst gar nicht mein Genre gewesen) dazu.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •