Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Jetzt ist die komplette Nachrichtenzentrale "defekt" und offline...

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Auch hier würde ich aktuell auf die Probleme mit Live hinweisen. Gestern war es teilweise komplett down. Hat nicht immer der Hersteller also in dem Fall Turn 10 was mit am Hut. Sondern in dem Fall Microsoft der die Server stellt und da die im Moment scheinbar richtig herbe Probleme haben sind auch games die auch von MS vertrieben und gehostet werden besonders betroffen.

  3. #93
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Hatte hier nich mal jemand geschrieben, dass die K.I. dermaßen schlecht wäre, dass es nicht möglich sei bei Startplatz 12 und 2-3 Runden Rennen auf Platz 1 zu kommen? Also ich bin heute früh nochmal ne Serie gefahren und musste feststellen dass ich auf der zweit höchsten Stufe nach wie vor problemlos innerhalb von 1-2 Runden, je nach Kurs, auf den ersten Platz komme. Ich weiß nicht inwiefern ihr die Agressivität der K.I. eingeschränkt habt oder nicht, aber auch den Vergleich mit Autoscooter, der hier getroffen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

    Was mir nach einier Zeit des Spielens fehlt, was Project Cars 2 ganz gut gemacht hat, ist die Helmkamera in welcher der Blick automatisch richtung Kurvenscheitelpunkt geht. Genial! Sowas vermisse ich bei FM7 doch etwas. Ansonsten bin ich mit dem Spiel aktuell noch sehr happy und hoch motiviert etwas länger als den Vorgänger zu spielen.

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist sicher nicht nur abhängig vom Kurs und dem KI-Level, wie du dir sicher denken kannst.

    Ich habe die K.I. auf Pro und lasse deren Agressivität vollen Lauf. 6-7 Runden wären im Durchschnitt perfekt. 13 sind zu viel, 4 unter Umständen zu kurz. Gestern hat mich einer abgeschossen, da musste ich dann von 24 auf 1.

    Während dem Rennen wurde ich dann auf gerader Strecke wieder grundlos von einem Drivatar gerammt und von der Strecke gedrückt.

    Grundsätzlich finde ich das Spiel auch gut.

    Was ich mir wünschen würde: Leistungstuning auf Kosten der Haltbarkeit! Spritmenge zum Start anpassen usw...


    P.S. wird das mit den Servern irgendwann mal wieder? Ich würde gerne die geschenkten Fahrzeuge downloaden um mir notwendige Käufe für offene Ligen zu sparen.

  5. #95
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe die K.I. auf Pro und lasse deren Agressivität vollen Lauf. 6-7 Runden wären im Durchschnitt perfekt. 13 sind zu viel, 4 unter Umständen zu kurz. Gestern hat mich einer abgeschossen, da musste ich dann von 24 auf 1.

    Während dem Rennen wurde ich dann auf gerader Strecke wieder grundlos von einem Drivatar gerammt und von der Strecke gedrückt.[...]
    Aber wieso schränkst du die Aggressivität denn nicht ein, wenn dich die K.I. grundlos auf der Geraden rammt oder abschießt? Ich meine dafür gibt es das Feature ja extra. Blöde Situationen, besonders nach dem Start, wo es einen mal dreht, gibt es auch so häufig genug. Da braucht man nicht noch besonders aggressive K.I .

    MIt der Rundenzahl gebe ich dir recht. Für einen Casual Gamer, der keine Lust auf die halbe oder volle Renndistanz hat, dem aber 4 Runden auch zu wenig sind, sollte es eine Stufenlose anpassung geben.

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich möchte das schon, dass die mich nicht einfach durchwinken, sondern in Kurven auch ordentlich dagegenhalten und auch auf der Geraden mal die Tür zuwerfen.
    Aber einfach in die Seite knallen, sodass beide die Kurve nicht packen - ist für mich ja keine Aggressivität, sondern Dummheit

    Jetzt sind die Nachrichten mit den kostenlosen VIP-Fahrzeugen aus der Nachrichtenzentrale verschwunden. Kein Download möglich gewesen, Nachrichten weg - Dankeschön Turn10

    Mir taugt das Spiel im Großen und Ganzen.

    ABER wieso dauerts so lange, bis Auktionshaus usw nachgereicht werden? Ist doch total sch... da hat man das Spiel schon fast durch bis alle Features vorhanden sind.

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Bin auch schon etwas zufriedener als am Anfang. Mit der KI muss man es einfach wie auf Arbeit halten, dumm stellen, nicht aufregen, nach unten anpassen, dann läuft es geschmeidig! Ansonsten würde ich es auch ganz gut finden, wenn die Features mal den Weg von hardcodet zu klickbar finden. Bezahlt ist das Spiel bereits, und zwar nicht auf Raten, damit täte man es Turn10 allerdings mal gleich. Wie aus Releases Preleases werden, zum k*tzen!

  8. #98
    PINTY
    Gast

    Standard

    Ich habe mich schön gesteigert und fahre mittlerweile auf ,,Experte" und ,,lang". Die letzte Meisterschaft war die mit den Formel 1 Wagen der 90iger. Da fehlte mir leider passend dazu die klassische Strecke von Hockenheim.

  9. #99
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Die fand ich Horror! Welchen Wagen hattest du? Ich den Lotus, weils den irgendwann mal als Geschenk gab. Da kam ich garnicht in die Gänge...

  10. #100
    PINTY
    Gast

    Standard

    Ich hatte den Ferrari. Ich fühlte mich wie damals auf der PlayStation mit Formel 1 95.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •