Achso ja, da weiß ich nicht, ob irgendwer meinen Code eingelöst hat.
Druckbare Version
Achso ja, da weiß ich nicht, ob irgendwer meinen Code eingelöst hat.
So, jetzt mal echt Butter bei die Fische: Wer spielt es aktiv und hat Lust jeden Tag nach der Arbeit ein bis zwei Meisterschaften zu fahren? Am Wochenende sicher auch mal mehr.
Alleine macht es einfach keinen Sinn, weil die ganzen Spacken oft die Locations abwählen, die Playground Games beinhalten. Ich brauche dafür Leute, die das dann auch wählen.
Und bitte kein "Och joa, könnte man ja mal machen" sondern klare Zusagen!
Sind leider überhaupt nicht meine Uhrzeiten sonst wäre ich gerne dabei. Hab immer erst ab 22 Uhr so Zeit wegen Frau und Kinder. Also wenn jemand um die Uhrzeit mal Zeit bin ich gerne bei ner Autotour oder Meisterschaft dabei.
Das wäre mir auch etwas zu früh, da ich erst etwa 18 Uhr an der Konsole bin.
Für ne Stunde wäre das noch in Ordnung, obwohl ich später Abends eher immer Gears spiele.
Im Moment ist es sowieso wieder ruhiger geworden, was meinen Plan angeht die Spiele nachzuholen. Ich spiele im Moment wieder sehr viel Gears, weil wir angefangen haben Turniere zu spielen. Und zwischendurch halt mal Rocket League. Horizon habe ich schon lange wieder nicht mehr angefasst. Aber ist vielleicht nicht schlecht, wenn mich mal jemand dazu einlädt, dann bin ich irgendwie dazu gezwungen weiterzumachen. :p
Das Problem kenne ich ;) Allerdings sind meine Kinder schon alle ausgeflogen und ich nutze immer die Zeit wenn meine Frau am Telefon hängt :D
Mal sehen ob wir mal einen Tag und Uhrzeit festmachen wo wir uns mal treffen können - bekommen wir sicherlich mal hin.
Wie waäre es auf's Samstag oder Sonntag Nachmittags oder so...