Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Forza 5 Rewards | Score |

    Servus. Kann mir jemand erklären wie genau die Punkte beim Forza 5 Reward System gezählt werden? Was genau muss man machen um dort mehr Punkte zu bekommen?
    Ganz genau habe ich das leider noch nicht verstanden.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Hallo Chanjo,

    schau mal unter www.forzamotorsport.net und melde dich dort mit deinem Microsoft-Konto an. Auf der Seite findest du eine Übersicht deiner bisher gesammelten Punkte und du kannst freigeschaltete Belohnungen an das jeweilige Forza-Spiel schicken, welche dir dort gutgeschrieben werden.
    Außerdem findest du eine Auflistung, wie du an mehr Punkte kommen kannst. Beispielsweise brauchst so und so viele perfekte Überholungen oder auch verbrachte Zeit mit Forza wird dir angerechnet.
    Schau einfach mal rein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank Isildor.
    Auf der von dir genannten Seite habe ich mir schon einige Credits gutschreiben lassen können. Mir war bis Dato jedoch nicht bekannt wie genau das System funktioniert. Mir fehlen noch "306" Punkte. Hatte keine Ahnung wie ich diese gezielt erreichen kann. War vorher mehr ein Zufall.
    Das Spiel macht so unglaublich viel Spaß. Ich kann mein Hobby auch direkt zu Hause vor der Glotze weiter ausüben
    Ich werde mir die Seite jetzt nochmal genauer anschauen.
    Vielen Dank.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Gern geschehen
    Auf dieser Seite kannst du dir jedes Forza einzeln auflisten lassen und dir so eine detaillierte Übersicht verschaffen. Anhand der Balkendiagramme kannst du dann sehen, wo du dir noch wertvolle Punkte erarbeiten kannst
    Viel Spaß mit Forza

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Diese Ansicht wurde mir auf meinem iPhone nie angezeigt. Habe mich gewundert was das genau sein soll. Habe diese Ansicht erst auf meinem iPad zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ein Darstellungsfehler. Jetzt fehlen mir nur noch 252 Punkte.
    Es gab vor einiger Zeit eine Seite von "Call A Pizza" glaube ich, auf der man sich ein einziges KOSTENLOSES Auto aussuchen konnte. Ich habe zu dem Zeitpunkt meine Xbox One verkauft um mal das andere Ufer zu testen und habe mir anschließend wieder eine Xbox One gegönnt. Allerdings weiß ich nicht mehr welche Seite das genau war.
    Kannst du mit dieser Information etwas anfangen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ja, ich kann dir sagen wobei es sich gehandelt hat. Die Aktion war von Pizza Hut. Man konnte sich über deren Seite, die aber schon seit längerem offline ist, einen Code für einen McLaren MP4-12C sichern. Ich habe sogar noch den alten Deal gefunden:

    DLC Code für McLaren MP4-12C


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich weiß mit absoluter Sicherheit das man sich einen einzigen Wagen kostenlos aussuchen konnte. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann habe ich die wage Erinnerung daran dass die Seite sogar der vom "Reward System" ähnelt, wenn nicht sogar die selbe war.
    Man hatte dort die Auswahl aller erhältlichen Autos und konnte sich daraus einen einzigen kostenlos auswählen. Ich konnte mich allerdings spontan nicht entscheiden und habe zu dem Zeitpunkt dann auch relativ spontan meine Xbox One verkauft. Genau diesen link Suche ich jetzt. Hmm, schwierig

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Moin Chanjo.

    Das frei auswählbare Auto wurde von T10 allen Forza 5 LE-Besitzern geschenkt, da man auf der dortigen Verpackung damit geworben hat mit der enthaltenen Menge Tokens jedes im Spiel verfügbare Auto kaufen zu können. Das war jedoch so nicht richtig und nach einem Aufschrei der Community hat T10 mit etwas Versatz speziell eine Webseite erstellt über die man sich als LE-Besitzer dann ein Fahrzeug aussuchen konnte. Hier der Link: https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/fm5lce

    Gruß,
    Vel

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jaaaa, dass war genau diese Seite. Ich wusste doch das da was war
    Ich bin glücklicherweise Besitzer dieser Version.
    Vielen herzlichen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •