Ich habe es bisher auch nur beim Fiat gesehen, ist mir bisher bei keinem anderen Auto aufgefallen
Druckbare Version
Ich habe es bisher auch nur beim Fiat gesehen, ist mir bisher bei keinem anderen Auto aufgefallen
Ist mir selber auch schon paar mal aufgefallen & das auch nur bei dem Fiat, obwohl ich überzeugt war das dies rausgepatcht wurde, da mir dies nach dem Patch nicht mehr auffiel, aber scheint wohl nicht so zu sein.
wieso sollten die das raus patchen. ich würde behaupten dass das mit voller Absicht da drin ist
Ist das jetzt ein Witz von dir? Ich kann mir nicht vorstellen das die von Turn10 es beabsichtigt haben einen Fiat solche Fahreigenschaften zu geben das er hinten hoch kommt.
Zumal wir hier von Standart-Setups für die Drivatare reden, normalerweise muss man sich ein Setup völlig versauen um so etwas hin zu bekommen!
schon mal das Wort "easter egg" gehört? Solche fun Sachen gibt es doch in vielen Spielen
OMG, Easter Egg, das wäre wohl das bescheuertste Easter Egg was es gibt. Sry aber nen Easter Egg bei Forza wäre wohl eher eine funktionierende Rückfahrkamera in einem BMW oder sowas, aber Fiats die beim Bremsen hoch kommen, kein Rennspielentwickler will so ein Fehlverhalten in seiner Fahrphysik!
wow du musst wohl spieleentwickler sein. anders lässt es sich nämlich nicht erklären wie man ansonsten eine so definitive Aussage treffen kann das der Sachverhalt nicht gewollt ist
Du denkst ernsthaft, das ist ein Easter Egg!?:ugly10
So ein Easter Egg hab ich mir aber auch schon immer mal in einer Rennsimulation gewünscht.:smt003
ich sag es mal so, ich halte es auf jeden Fall für denkbar das es sich um kein direktes versehen handelt
Dann denk mal weiter... :smt023
Das Auto verhält sich wirklich so: sportauto.de/einzeltests/cartech-abarth-500-coppa-im-test-kraftzwerg-hebt-in-andere-sphaeren-ab-4297815.html, also ist es kein "EasterEgg"! Forza simuliert es nur korrekt :smt003
Es ist ein gutes Gefühl recht zu haben :smt003
=D>
Bescheuert ist das trotzdem, eigentlich ein Armutszeugnis für den KFZ Hersteller, das sowas überhaupt auf deutschen Straßen fahren darf.
Wie auf forzamotorsport.net steht hat Turn10 eben "Road America" als kostenlosen DLC veröffentlicht! Für alle Car-Pack Besitzer gibt es zudem noch Fahrzeuge:
2006 #2 Audi Sport North America R8
1995 Chevrolet Corvette ZR-1
1968 Ferrari 365 GTB/4
1971 Ford Mustang Mach 1
2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series
Das ist doch mal eine feine Aktion! Hoffe die bringen das öfters. Nordschleife + DTM-Autos wären eine feine Sache :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=3y7Qz...layer_embedded
Halleluja. Na endlich!!!
Road america is doch eh schon dabei oder bring ich das was durcheinander?
Verwechselst bestimmt mit Road Atlanta?
Schön zu sehen das was passiert bei turn10
Man soll ja net meckern. Aber wieder ein US Kurs?
Und das von einem US-Unternehmen dessen größter Absatzmarkt die USA sind. Was kommt als nächstes? Drölfzig Skylines in Gran Turismo?! Oh wait.
Meckertante! Vielleicht ist die Strecke als erste fertig geworden. Vielleicht will man das Beste (Schleife) nicht gleich zu Beginn verballern, weil danach auch wieder alle über die "nachlassende Qualität" meckern würden. Vielleicht haben sie es ausgewürfelt. Who the fuck cares! :p
Ich freu mich. Der Kurs ist klasse und liegt in mehreren Varianten vor und ist fucking gratis. Dazu gibts für mich als CarPass Besitzer noch zusätzliche Racecars! *grunz*
Oh ja, richtig, Road Atlanta.
Wird so langsam mal wieder Zeit Forza zu spielen. Muss dort eh noch den Karriere-Modus abschließen....
hat geklappt. hat die box schon selber geladen, strecke war sofort da
finde es gut das die strecke direkt in die karriere integriert wurde. hatte schon länger ne meisterschaft angefangen, also noch bevor die strecke kam, und selbst in der meisterschaft kam auf einmal die strecke.
und für die nürburgring vermisster... road america sieht finde an der einen stelle ziemlich genauso aus wie der nürburgring. und war an der stelle wo die strecke recht schmal ist, links und rechts relativ dicht zäune und dann jeweils wald.
Alter .... Road Amerika und Nürburgring .... das sind zwei Strecken die man nichtmal in einem Satz nennen darf . Kannst wirklich nicht miteinander vergleichen.
Meine Güte, hast du das überhaupt gelesen. Ich sagte es gibt eine Stelle auf der Strecke die so aussieht wie ein kleiner Teil des Nürburgrings. zu dem war das auch im Spaß gemeint und nicht ernst.
Ich bin zwar noch nie auf der Road Amerika gefahren, aber dafür aufm Nürburgring zwei mal Auto, ein mal Motorrad und ein mal renntaxi.
Natürlich kann man die nicht vergleichen
schlimm das man ohne smilie hier gar nichts mehr vermitteln kann ohne das sich irgendwer aufregt
Was is daran Bitte nicht zu verstehen?
Nordschleife ist heiligtum , das darf nicht beschmutzt werden , und schön das du auch wieder alles auf die Goldwage legst ;-) .
hättest vielleicht einfach n vernünftigen Ton wählen sollen und ich wiederum n smilie dahinter.
also lass es uns gut sein lassen
ja, kann man nicht miteinander vergleichen und dennoch gibt es (zumindest im spiel) Einen Abschnitt der sich ähnlich sieht
gibt wieder nen neues Carpack
• 1998 Nissan R390
• 1980 Renault 5 Turbo
• 2008 Subaru Impreza WRX STi
• 2006 HUMMER H1 Alpha
• 1999 Lotus Elise Serie 1 Sport 190
• 2011 Ford Transit SuperSportVan
• 2013 Lexus GS350 F Sport
• 1966 Chaparral #66 Chaparral Cars 2E
• 2013 Audi RS4 Avant
• 2013 Holden #10 Holden Xbox Racing Team Commodore VF
https://www.youtube.com/watch?v=BXpOeD0qfYM
Quelle: forzamotorsport.net/en-us/news/wir_5_23_14Zitat:
As a thank you to all of our loyal fans, we are extending the life of the Forza Motorsport 5 Car Pass to include two additional monthly car packs. If you are a Car Pass owner, that means you’ll be getting the next two monthly DLC car packs – the “June” pack, which is scheduled for release next Friday (more on that below), as well as our “July” car pack – at no additional charge.
Nimmt man doch gerne mit. Danke T10 :smt023
In der goty Fassung von fm5 ist die Rede von 18 strecken?
Da wird die Letzte, noch nicht veröffentlichte bereits mit eingerechnet. Sollte diesen Monat so weit sein, ich bin gespannt und hoffe sehr auf die Nordschleife :smt118
Bin gerade das 2,4 Std MP Rennen auf der Nordschleife gefahren. Junge Junge. Das geht teilweise echt auf die Substanz!
Maaaaaaaan. Dann muss ich mir ja wohl doch eine Karre mieten. Nagut, frische Getränke und Snacks holen, bequeme Sitzposition einnehmen und los gehts. :D
Bist du nicht im Forza Rewards Programm dabei? Bekomme da regelmäßig 1.000.000 Credits. Hättest früher was gesagt wäre ich mit dir gefahren.