Habt ihr denn schon meinen Drivatar erwischt? Will nicht wissen was der für mist zusammenfährt :D
Kann mich nicht erinnern, dass die Lenkung in meinem A3 so schwerfällig und schwammig ist, wie bei dem RS3 im Spiel :smt003
Druckbare Version
Habt ihr denn schon meinen Drivatar erwischt? Will nicht wissen was der für mist zusammenfährt :D
Kann mich nicht erinnern, dass die Lenkung in meinem A3 so schwerfällig und schwammig ist, wie bei dem RS3 im Spiel :smt003
Sagt mal hat die installation von FM5 bei euch auch so lange gedauert? Bzw. passiert bei mir seit 15 Minuten garnix, erkannte das es instaliert werden muss, aber steht seit her bei 0%
Entwickelt sich sein eigener Drivatar eigentlich weiter, wenn man selbst besser wird, oder bleibt er so wie er die ersten 2-3 Rennen "kalibriert" wurde? Ich mein, bin jetzt viel viel besser :D
Nach dem langen warten kann ich nun von selbst sagen, dass das Spiel sehr gelungen ist!
Das Konzept mit den Drivatars und vor allem die Grafik sind überragend. Die Fahrphysik lässt sich auch sehen.
Verdammt, laut otto.de muss ich auf meine One + FM5 noch mind. 4 Wochen warten.
Will auch rammen... äh... fahren.:)
Hier mal ein Drivatar Video von mir. Der Typ hinter mir ist Thunderbolt, ganz schön lästig und fordernd
Chased By Thunderbolt - YouTube
:D Ja diese Drivatar geschichte fetzt schon!
Sagt mal hat das bei euch mit den Rewards geklappt? Bin Tier4, kann mir jedoch nix "auszahlen" lassen, die Forza Seite läd einfach nur ewig!
Tipps?
Ich nehme das mal als Kompliment Razor :smt003 Cooles Video :smt023
Du bist aber auch nich ganz ohne :D