Die Vorgänger hatten Splitscreen. Die Chance steht also gut, dass es auch hier wieder einen geben wird. Bestätigt ist jedoch nichts, deshalb ist meine Aussage reiner Spekulatius! :smt003
Druckbare Version
Die Vorgänger hatten Splitscreen. Die Chance steht also gut, dass es auch hier wieder einen geben wird. Bestätigt ist jedoch nichts, deshalb ist meine Aussage reiner Spekulatius! :smt003
wäre recht schade wenn nicht, aber gut für den Geldbeutel, da ich mir keinen zweiten Controller anschaffen muss.
was gibt es denn schon noch an spielen, die man zu zweit an einer Konsole spielen kann...
Vorallem bein den,neuen Titeln :/
hier mal ein Vergleichsvideo zwischen Forza 4 und Forza 5 um die Vorteile der neuen Version zu sehen....
Forza Motorsport 4 vs Forza Motorsport 5 - Bernese Alps Early Comparison - YouTube
Forza 5 wird es nur für die X1 geben oder auch für die 360?
Beide Versionen sehen sehr gut aus. Schwer zu vergleichen da es bei der 5er Version etwas bewölkt ist, was ein weicheren Schatten wirft. Welten liegen gefühlt nicht dazwischen, aber denke das wird am TV nochmal beeindruckender sein.
FM5 wird wie zu erwarten war wieder mit Car-Packs versorgt. Man plant vorerst 6 Packs mit a 10 Fahrzeugen. Mit einem CarPass kann man den Zugriff auf diese Packs vergünstigt erwerben. Ob darüber hinaus noch weitere Packs erscheinen werden ist nicht bekannt.
Quelle: forzamotorsport.net
Absolut lächerlich sowas. Wenn ich für so einen behinderten Pass mein Geld rausschmeiße, will ich ALLES bekommen und zwar gratis! Jetzt bekomme ich für 6 Auto-Packs eine Vergünstigung - beeindruckend. :roll:
Das ist doch soetwas. Du kaufst diesen Pass für 20 Euro einmalig und bekommst die Autos dann automatisch. Bei 6 Packs wären wir dann bei 60 Fahrzeugen. Natürlich nach und nach. Meist sind ja gewisse challenges an gewisse Autos gebunden. Ich finde das gut. Da wird man nicht von nem Haufen Autos sofort überrumpelt sondern kann schön langsam experimentieren.
Ich freu mich sehr auf die Open Wheel Fahrzeuge.