Das Auto verhält sich wirklich so: sportauto.de/einzeltests/cartech-abarth-500-coppa-im-test-kraftzwerg-hebt-in-andere-sphaeren-ab-4297815.html, also ist es kein "EasterEgg"! Forza simuliert es nur korrekt :smt003
Druckbare Version
Das Auto verhält sich wirklich so: sportauto.de/einzeltests/cartech-abarth-500-coppa-im-test-kraftzwerg-hebt-in-andere-sphaeren-ab-4297815.html, also ist es kein "EasterEgg"! Forza simuliert es nur korrekt :smt003
Es ist ein gutes Gefühl recht zu haben :smt003
=D>
Bescheuert ist das trotzdem, eigentlich ein Armutszeugnis für den KFZ Hersteller, das sowas überhaupt auf deutschen Straßen fahren darf.
Wie auf forzamotorsport.net steht hat Turn10 eben "Road America" als kostenlosen DLC veröffentlicht! Für alle Car-Pack Besitzer gibt es zudem noch Fahrzeuge:
2006 #2 Audi Sport North America R8
1995 Chevrolet Corvette ZR-1
1968 Ferrari 365 GTB/4
1971 Ford Mustang Mach 1
2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series
Das ist doch mal eine feine Aktion! Hoffe die bringen das öfters. Nordschleife + DTM-Autos wären eine feine Sache :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=3y7Qz...layer_embedded
Halleluja. Na endlich!!!
Road america is doch eh schon dabei oder bring ich das was durcheinander?
Verwechselst bestimmt mit Road Atlanta?
Schön zu sehen das was passiert bei turn10
Man soll ja net meckern. Aber wieder ein US Kurs?
Und das von einem US-Unternehmen dessen größter Absatzmarkt die USA sind. Was kommt als nächstes? Drölfzig Skylines in Gran Turismo?! Oh wait.
Meckertante! Vielleicht ist die Strecke als erste fertig geworden. Vielleicht will man das Beste (Schleife) nicht gleich zu Beginn verballern, weil danach auch wieder alle über die "nachlassende Qualität" meckern würden. Vielleicht haben sie es ausgewürfelt. Who the fuck cares! :p
Ich freu mich. Der Kurs ist klasse und liegt in mehreren Varianten vor und ist fucking gratis. Dazu gibts für mich als CarPass Besitzer noch zusätzliche Racecars! *grunz*
Oh ja, richtig, Road Atlanta.