Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von GameStar707
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GameStar707

    Frage Forza 4 oder Horizon?

    Leute ich hab mir Forza 4 bestellt und wollte mal fragen ob es sich auch lohnt Horizon zu hohlen das ist mein erstes Forza und bin am überlegen ob ich mir Horizon hohlen soll.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Also ich würd bei fm4 bleiben finnde es wesentlich besser als horizon, aber wenn das Geld für Horizon über hast kaufs dir is bisschen was anderes wie fm4 aber finde man hat nich lange spass drann

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kommt drauf an auf was du stehst. Featival, coole Mucke, Open World und paar gesellige Abende im 8er Coop auf ner Open World Karte, oder das Standard um die Runden Gedüse bei Forza 4. Es macht beides sehr viel Spaß, allerdings ist der coolnes Faktor von Horizon höher. Dafür hast du bei Forza 4 das 4 fache an Spielzeit, wenn nicht sogar mehr und ist eher was für die Rennfahrer, Tuner und Tüftler.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    168
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Provido at work

    Standard

    Ich würde sagen, zock erstmal FM4, vielleicht sagt dir ja auch das schon nicht zu, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, jeder der Rennspiele mag wird dieses Spiel lieben. Und an diesem Spiel kann man ewig sitzen!

    Forza Horizon hingegegen, habe ich nach glaube... ca 17-19 Stunden Spielzeit schon alle Karriererennen durch gehabt, FM4 habe ich bis heute nicht zu 100% zwar die 7 Jahre? Saison kompl. allerdings noch lange nicht alle Veranstaltungsrennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •