Ergebnis 1 bis 10 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Provido at work

Standard

Also da ja nun heute das Rallye Packet raus kam & ich ja auch den Saison Pass habe, habe ich es natürlich gleich angespielt.

Toll ist, das die Autos wirklich etwas auf Rallyewagen aufgebaut werden können,
    sprich
    -Lampen, Bügel,Schmutzfänger, diverse Bodykits usw...

Das war es aber auch schon, gut die Strecken sind "neu" aber finde ich persönlich zu eintönig. 5 neue Autos für ein "riesen Rallye Packet" ist in meinen Augen ein Witz, das Fahrverhalten fühlt sich an wie aus einen Arcade Rallye Game von 1999 nach empfunden . Die Copiloten-ansagen (welcher nichtmal im Auto sitzt) klingen auf deutsch total daneben und sind meiner Meinung nach noch total "falsch"

Dazu muss ich sagen das ich mich selbst zu einem der schnelleren Fahrer zähle, jedoch ist es für mich unmöglich auf schwer den 1. zu machen um den besagten Erfolg rein zu fahren, erst ist man mit 1,8sec. vorne und im nächsten Checkpoint wieder 3 sek hinten ohne wirklich zu wissen wo die Zeit bleibt.

Fazit, Forza Horizon ist auch mit dem Rallye Packet noch immer eine kleine Enttäuschung für mich!

LG
    Geändert von Provido (18.12.2012 um 18:06 Uhr)