Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen? :-k
Druckbare Version
Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen? :-k
Ja heute! Jedoch müssen die das bis morgen bei mir bei mir vorbei gebracht haben. Habe nochmal nachgefragt. Ein Amazon mitarbeiter versprach mir sogar eine Pünktliche lieferung morgen. Bestimmt kann ich es dann aber nach 19Uhr bei der PackStation abholen.
Und wieso erhalte ich als Amazon Prime Mitglied keine Versandbestätigung? Hab sogar die Collectors Edition für 69,95€ bestellt :evil: was soll denn der Rotz? Ich tu das Spiel vorbestellen, und wann erhalte ich es.. am Montag, ganz großes Kino
soo meins wurde heute geliefert von amazon. Die ersten paar Stunden spielzeit vergingen ganz gut, macht spass bis jetzt:smt023
Ich versteh das nicht.
Wieso bekommen manche das Spiel heute schon und andere müssen immer noch auf eine Versandbestätigung warten obwohl man beim gleichen Anbieter bestellt hat :-k
Schade, muss ich morgen also in Laden fahren und es mir dort besorgen.. Bin so nass auf das Spiel :smt118
Abend!
Habe meine auch im Juli vorbestellt, und habe als Status gerade mal"Wird in Kürze versandt":twisted:
meins ist heute angekommen. 100 % an die grotte! wie immer:smt023
Meins ist heute auch angekommen! Freu mich auf heute abend. Gehe heute Extra nicht feiern um zu zocken :smt003
@Taube: Habe Prime nicht nur im GT sondern bin sogar Prime Mitglied :) Hab auch die Collectors Edition vorbestellt. Daran kann es also nicht liegen. Naja meins ist heute da trotzdem ein Lob an Amazon.
Ich bin auch Premium Mitglied!
Gleiches Recht für alle!!! :smt003