Es geht nichts über den Koenigsegg:smt023
Druckbare Version
Es geht nichts über den Koenigsegg:smt023
Bah, lecker der 458! :smt023
Heute auch bestellt, bin gespannt!
Ja, den hab' ich mir auch direkt gekauft.
Es gibt wohl auch den 458 Italia, aber nur als Vorbestellerbonus aus irgendeinem Store in den Staaten. Voll bescheuert, das ist mein Lieblingsferrari. :(
Das ist ganz normal. Alles sieht nicht so gut aus, wie in Forza 4. Wie auch bei der Größe der Spielwelt? Es ist ja diesmal nicht nur eine abgesperrte Rennstrecke.
Naja, eine Hälfte der Autos verlierst du auf jeden Fall, wenn du jetzt mit einem Save weiterspielst. Du hast demnach nichts zu verlieren, wenn du es so machst.
Die Autos, die du von Turn 10 per ingame Mail geschenkt bekommen hast dürfte man nicht verschenken können. Die anderen müssten eigentlich gehen.
Es geht ja nur noch um die Viper die man über die Demo bekommen hat und den Saleen!
Kann dort einmal jemand ausprobieren ob man die Verschenken kann!?!
Ich finde das dem Spiel mehr Tuning gut getan hätte. kann nicht sein das von meinen Autos nur 2 oder 3 mal individualisert werden können.
ich denke für jeden Wagen 2 oder 3 Spoiler/schürzen/etc wären cool gewesen.
und doppelt so viele,neue, felgen wären auch klasse.Das sieht nach nem einfach Copy&Past von Forza aus.
zumal wenn es solche Tuning scene events gibt, fahren die leute keine standartwagen.
mir fehlen so einige tuning kulte wie z.B. Stickerbomb usw...->http://www.andysowards.com/blog/asse...icker-bomb.jpg
Alles in allem sehr gutes Spiel, aber ich gebe dir vollkommen Recht.
Etwas mehr auf Tunig hätten die sich ruhig spezialisieren können, denn wenn das ganze Horizon Event schon so aufgemacht ist, will man natürlich auch richtig fett aufgemotze Karren sehen und nicht irgendwelche Standart Karrosserien.