hab auch den Integra Unicorn bekommen :)
Druckbare Version
hab auch den Integra Unicorn bekommen :)
zum Glück hab ich mir die LCE gekauft! :) :smt023
wie lang ist das Weihnachtsgeschenk erhältlich?! Kann ich das auch erst am 27. oder später downloaden??!?!
Ich denke mal das das in deinen Nachrichten bleibt bis du es runtergeladen hast
So schaut's aus ;)
Die Autos werden eh erst vom Turn10-Server getriggert, wenn du dich in Forza 4 einloggst, ob du das nun heute machst, oder zu Ostern ist wurschtegal ;)
Wo kann ich den Wagen "abholen" ?
Nach dem Einlogen erhälst du lediglich eine neue Nachricht von Turn10. Das Fahrzeug findest du dann (nach dem lesen/bestätigen der Nachricht?) direkt in deinem Fuhrpark! :smt023
Du bekommst im Nachrichten-Center eine neue Nachrich von Turn10 sobald du dich einloggst.
Das öffnest du mit dem Linken Trigger "LT". Und in der Nachricht kannst du dann mit "A" das Auto herunterladen und wie Velmont schon sagte, ist es danach in deiner Garage ;)
Danke Leute
Kann das leider nicht bestätigen...die Autos bleiben wohl nur solange in den Nachrichten bis du n neues geschenkt bekommst...war über Weihnachten verreist und habe nur noch den FB 370 bekommen, die Weihnachtsgeschenke aber nicht...beim Kumpel war´s ähnlich, hat die zu Weihnachten bekommen allerdings die Cobra zum Nikolaus nicht...