Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Autovista?

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Grüße,

    wenn ich mich nicht irre musst du die Fahrertür öffnen & einsteigen, dort sollte dann u.a. die Herausforderung zu finden sein

    MfG Vel

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Grüße,

    wenn ich mich nicht irre musst du die Fahrertür öffnen & einsteigen, dort sollte dann u.a. die Herausforderung zu finden sein

    MfG Vel
    Richtig und bei den Autos wo noch ein Schloss vor is einfach rauf klicken und dann die Herausforderung fahren dann bekommst den wagen freigeschaltet.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Daishi2507
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Daishi2507 PSN ID: Daishi307

    Standard

    Nochmal danke für eure Hilfe !! Habs aber jetzt auch inzwischen alles herausgefunden ... eigentlich alles selbst erklärend ;-) ! Stand irgendwie voll auf dem Schlauch .... einfach nur das kurze Tutorial starten und fertig.

    Ist aber echt sehr gut gemacht der Autovista Modus - erfährt man ganz interessante Sachen ...
    Wer später bremst , ist länger schnell :-)

  4. #14
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Am besten finde ich immer die Kommentare vom TopGear Moderator Jeremy Clarkson

    Die zwei interessanstesten Sachen, die ich bisher so im Autovista erfahren habe sind:

    1. Beim Ferrari 458 Italia, die Frontflippen aus dem Kunststoff, der sich je nach Geschwindigkeit verformt um aerodynamischer zu sein

    2. Beim 2012er BMW M5, dass jedes einzelne Rad pro Sekunde 400mal über seinen Status abgefragt wird und entsprechend das Fahrwerk eingestellt wird. Ich meine, ist zwar ein theoretischer Wert, aber trotzdem sehr interessant.

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Daishi2507
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Daishi2507 PSN ID: Daishi307

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich immer die Kommentare vom TopGear Moderator Jeremy Clarkson

    Die zwei interessanstesten Sachen, die ich bisher so im Autovista erfahren habe sind:

    1. Beim Ferrari 458 Italia, die Frontflippen aus dem Kunststoff, der sich je nach Geschwindigkeit verformt um aerodynamischer zu sein

    2. Beim 2012er BMW M5, dass jedes einzelne Rad pro Sekunde 400mal über seinen Status abgefragt wird und entsprechend das Fahrwerk eingestellt wird. Ich meine, ist zwar ein theoretischer Wert, aber trotzdem sehr interessant.
    Das ist echt interessant - zu was die Technik heute nicht alles in der Lage ist ! Und was die Ingenieure nicht alles denken heute ! :-)
    Wer später bremst , ist länger schnell :-)

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Metti84

    Standard

    Das hätte man auch wissen können wenn man sämtliche Berichte im TV über die Autos gesehen hät ... Beim E60 kann man 279 Fahrprogramme wählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •