Unicorns können nur von Turn10 verkauft oder verschenkt werden...
Druckbare Version
Unicorns können nur von Turn10 verkauft oder verschenkt werden...
Wer hat denn noch keins? Vllt schenk ich meins einfach weiter :P
die Taube.^^
ich hab auch 2 oder 3 von den unicorns bekommen und son ferrari auch noch aber die unicorns kann ich leider nich verschenken sonst hättest das teil haben können
Ja die Dinger sind dann relativ Bumms... Da man ja nicht allzu viel mit denen machen kann, was Serienwägen nicht auch können.
Ich brauch's auch nur für den Erfolg :)
Hat schon einer den Erfolg, dass er auf allen Rennstrecken gefahren ist?
Zählen da nur die Rundkursstrecken, Drag-Race Strecken und Abschnittsstrecken? Bzw kann man das iwo einsehen welche einem noch fehlen?
Soo.. Nach über 70 Spielstunden und 2.642.500 EP bin ich endlich Lvl 50 mit meinen Ferraris...
Jetzt fehlen nur noch 2 Achievements :)
mhm bin gerade in saison 5 oder 6 oder so xD und bin lvl ~35 und ferrari affinität ~ 15, das dauert noch ein wenig xD
Im Fahrerlvl bin ich schon über 100 hinaus ^^
könnte mir vll jemand einige ferraris und die 5 teuersten autos leihen für den erfolg, würde die karren dann natürlich gleich wieder zurückgeben...
ich habe die autos auch importiert und ich habe den erfolg auch nicht ihrgendwas stimmt an der aussage nicht
du meinst den unicorn erfolg? mhm bei hat das 100 % geklappt. forza 3 vip dlc gekauft. die corvette ingame gekauft, dann bei forza 4 ein neues spiel gestartet. forza 3 save importiert, und bling ...
lg ric
Mag mir jemand bei ein paar erfolgen helfen?
Bei welchen den?
Ferrari Sammler
Exklusiver Geschmack
Legendäres Duell
Unternehmer
Also bei Legendäres Duell und Unternehmer kann ich Dir helfen. Die anderen 2 habe ich selbst noch nicht. Aber wenn du weisst was dir bei den 2 noch fehlt, sag Bescheid. Ich schau dann nach vielleicht habe ich ja das eine oder andere Wägelchen:D
Wann soll ich dir helfen?
brächte hilfe bei den erfolgen Ferrari Sammler und den mit den 5 teuersten autos.
Diese Ferraris fehlen mir noch:
Baujahr | Modell
1969 | Dino 264 GT
1957 | 250 California
1957 | 250 TR
1964 | 250 GTO
1991 | 512 TR
2009 | California
1999 | 360 Modena
1987 | F40
2006 | 599 GTB Fiorano
2011 | FF
2002 | Enzo
2010 | #89 F430GT
2010 | 599XX
1998 | #12 Risi F333
und bei den teuersten autos fehlen mir noch:
964 Ferrari 250 GTO – 10 Millionen Credits
1957 Ferrari 250 Testa Rosa – 8 Millionen Credits
1958 Aston Martin DBR1 – 6 Millionen Credits
1965 Shelby Cobra Daytona – 5 Millionen Credits
also wenn jemand bereit wär mir die mal schnell zu schicken, wäre ich sehr dankbar.
würde die autos natürlich nach erhalten des erfolgs sofort wieder zu schicken
lg ric
So, vorhin Achievement 47 von 48 freigeschaltet.
Jetzt fehlt "nur" noch die Veranstaltungsliste... au man, das is noch ein riesen Stück Arbeit!
Aber wenigstens kann ich jetzt was anderes als Ferraris fahren, wodurch wenigstens ein bissl mehr Abwechslung da ist :D
Meinen Glückwunsch zum Werksfahrer :smt023
Das letzte Achievement* erfordert nochmal echtes Durchhaltevermögen - hat das hier überhaupt schon jemand? (*In jedem Event erster werden)
Danke ;)
Im Forza-Forum gibt's schon ein paar Leute die das haben, aber bei mir dauert das noch ne Weile... (hab jetz 15%...)
Der Werksfahrer hat mich im übrigen 32h und 4min Fahrzeit gekostet...
mir fehlen noch knapp 300.000 ep zum Werksfahrer... Muss noch 6mal aufsteigen :-?
Ja ich hab ziemlich viel Zeit beim HotLap-en auf der Nordschleife verbracht und dafür bekommt man ja keine EP, deswegen hat sich dase bei mir etwas hingezogen ;)
Ab wann wird man Werksfahrer? bin schon Level 98
Für den Werksfahrer muss man bei einer Marke Level 50 erreichen :smt023
Hat jemand folgende Fahrzeuge die er mir für die beiden Achievements (teuersten Autos & Ferrarisammler) mal kurz leihen könnte?
1957 Ferrari 250 California
1957 Ferrari 250 Testa Rosa
1964 Ferrari 250 GTO
1958 Aston Martin DBR1
1965 Shelby Cobra Daytona
Gruß Vel
Ich hätte alle! Brauchst du noch alle? Wenn ja schick mir eine Anfrage auf XBL und ich schicke sie Dir. Wenn du denn Erfolg hast, wieder retour:smt003
Die oben genannten Fahrzeuge würden mir nach bisherigen Erkenntnissen noch fehlen, sollte ich was vergessen haben sag ich nochmal Bescheid. Die Anfrage geht heute raus, hab vielen Dank! :smt023
hey andreas,
war das "hast du noch alle" auf das bezogen, dass du sowohl alle ferraris, wie auch alle teuersten autos hast?
wenn ja, dann wollt ich dich fragen, ob du mir auch bei einigen aushelfen könntest?
hab glaub ich ne seite vorher schon gepostet was mir noch fehlen wprde ;-)
lg ric
Hallo!
Sorry hatte ich wohl übersehen:( Ja klar kann ich machen, sobald ich sie wieder retour bekomme;) Die teuersten habe ich alle, aber bei den Ferraris fehlen mir selber noch 3. Aber die Dir fehlen, kann ich Dir schicken ja. Kein Problem:smt023 Einfach adden, wenn ich online bin (und du natürlich auch:smt003) machen wir das.
das wär klasse. hab dir ne anfrage geschickt. ("zuletzt online: vor 3 Minuten" mhm knapp verpasst :D)
Ok wird angenommen:smt023 Ja knapp verpasst, muss in die Arbeit jetzt:D
So Velmont und xXric1993Xx!
Habe alle teuren und jetzt auch alle Ferraris
Jetzt kommt das große ABER
Kann folgende nicht verschicken::evil:
Von den teuersten:
1957 Ferrari 250 Testa Rossa
1964 Ferrari 250 GTO
1958 Aston Martin DBR1
und von den Ferraris:
1957 Ferrari 250 Testa Rossa
1964 Ferrari 250 GTO
#89 Hankook F340GT
Also 2 davon sind eh von den teuersten
Warum weiss ich nicht genau.
Kann nur eine Vermutung aufstellen. Und zwar habe ich diese Wagen mit Autogutscheine gekauft, vielleicht deswegen:-k
Ob es wirklich an dem liegt, weiß ich nicht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es gelassen.
Solltet ihr trotzdem was brauchen, könnt ihr euch natürlich per XBL oder PN bei mir melden:smt023
Sorry für Doppelpost
Schade, ohne die beiden Ferraris macht es keinen Sinn, da man weder das eine noch das andere Achievement erhält. Merkwürdig ist es zwar schon, aber ich habe gestern auch mit Erstaunen festgestellt das sich Designs nicht verschenken lassen, wenn sie über gekaufte Mustergruppen verfügen.
Trotzdem danke vielmals für dein Angebot und deine Mühe :smt023
Gruß Vel
Kann mir jemand bei den Erfolgen
Ferrari-Sammler & Exklusiver Geschmack
aushelfen?
Ich hab zwar alle Wagen dafür, hab die aber als Geschenk bekommen und kann die nicht weitergeben
also für den Ferrari Sammler Erfolg fehlen mir nur noch:
1998 #12 Risi F333
&
1957 Ferrari 250 California
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? :(
die restlichen besitze ich mittlerweile alle, hatte je genug Credits :smt118