Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 286
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Danke schön @ Three Sixty
    Ich habe echt zeitweise Probleme zu gewinnen. Ich meine muss ja nicht immer sein. Aber wenn man mich so abhängt, gefällt mir das gar nicht
    Schwierigkeitstufe kann man nur bei den Veranstaltungen einstellen. In der Welttournee geht das nicht. Oder ich bin blind

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bosmic
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bosmic

    Standard

    [QUOTE=andreas2807;532971
    ..... In der Welttournee geht das nicht. Oder ich bin blind[/QUOTE]
    Da wunder ich mich auch oft, so schlecht wie ich fahre und oft gewinne! :-)

  3. #73
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    @: XBU TenZeroNine: Ich kann dir mit deinem Text zu "sinnfreiem tuning" nur zustimmen!

    Meine All-Time Favorites sind mein Grüner Lambo (Modell vergessen) und mein R3 Lamborghini Murcielago sv-r - Power & Kontrolle

    beide sind übrigens auch im Club-Fuhrpark zu finden
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  4. #74
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Danke schön @ Three Sixty
    Ich habe echt zeitweise Probleme zu gewinnen. Ich meine muss ja nicht immer sein. Aber wenn man mich so abhängt, gefällt mir das gar nicht
    Schwierigkeitstufe kann man nur bei den Veranstaltungen einstellen. In der Welttournee geht das nicht. Oder ich bin blind
    Die Menüführung ist ein wenig seltsam, aber wenn du von dem event der welttournee weggehst und dann nochmal auf B drückst müssete da "Schweirigkeit" aufzuwählen sein und das gilt dann nicht nur für die veranstaltungen und den rivalenmodus sondern auch für die tournee, wenn ich mich recht entsinne.

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Muss ich mal schauen, aber eigentlich will ich es eh so lassen Wollte eigentlich nur wissen wer hier aller bis jetzt alle Rennen gewonnen hat, weil es ja doch nicht mehr so leicht ist.

    Einen Kritikpunkt habe ich leider bei dem Spiel. Und zwar betrifft das die Rundenzeiten. Schon ziemlich hart, wie schnell eine Runde ungültig ( dieses Dreieck ) ist. Ok mir ist klar wenn man die Strecke verlässt oder im Windschatten ist. Das stört mich ja auch nicht. Aber wenn bei mir einer im Windschatten hängt, wieso ist dann meine Rundenzeit ungültig? Ich profitiere ja nicht davon
    Oder bei einer kaum bemerkbaren Berührung, sofort ungültig. Ist echt hart eine vernünftige Rundenzeit aufzustellen.

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Habe das Spiel zwar nun seit Release, aber kam jetzt heute endlich mal dazu die Folie zu entfernen

    Da das mein erstes Forza ist, hätt ich da aber mal ne Frage.

    Wo kann ich einsehen bis wieviel Punkte welche Klasse gilt? Beziehungsweise wo sehe ich beim Tunen ob ich aus Versehen in die nächste Klasse rutsch?

    Und damit einhergehend: Kann ich, wenn ich diverse Tuningteile gekauft habe diese auch wieder ganz easy austauschen, einbauen, ausbauen...so, dass man dann im Endeffekt halt das Maximum aus der Klasse rausholen kann, ohne sich ein neues Auto zu kaufen wenn man übers Ziel hinausgeschossen ist

    Danke schonmal für die Aufklärung =)

    Mein Blog: jogi-testet.de

  7. #77
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen



    Wo kann ich einsehen bis wieviel Punkte welche Klasse gilt? Beziehungsweise wo sehe ich beim Tunen ob ich aus Versehen in die nächste Klasse rutsch?

    Und damit einhergehend: Kann ich, wenn ich diverse Tuningteile gekauft habe diese auch wieder ganz easy austauschen, einbauen, ausbauen...so, dass man dann im Endeffekt halt das Maximum aus der Klasse rausholen kann, ohne sich ein neues Auto zu kaufen wenn man übers Ziel hinausgeschossen ist
    Wenn du durch die Upgrades schaltest, siehst du sofort wie es den Leistungindex verändert. Ausserdem kannst du mehrere Setups in verschiedenen Leistungsstufen speichern ohne ein neues Auto kaufen zu müssen.



  8. #78
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel zwar nun seit Release, aber kam jetzt heute endlich mal dazu die Folie zu entfernen

    Da das mein erstes Forza ist, hätt ich da aber mal ne Frage.
    Na dann "Willkommen in der Welt von Forza" - Aber der Clarkson wird dich ja schon begrüßt haben...

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Wo kann ich einsehen bis wieviel Punkte welche Klasse gilt? Beziehungsweise wo sehe ich beim Tunen ob ich aus Versehen in die nächste Klasse rutsch?
    Beim Tunen siehst du das ganz einfach, wenn sich der Buchstabe vor den Zahlen ändert. Zum Beispiel von B234 auf A130 - dann hat sich die Klasse verändert - das siehst du, wenn du bei dem Tuningteil auf "kaufen" gehst - noch bevor du dann nochmal bestätigst und letztendlich kaufst passt er das an und du siehst schonmal wie es sich asuwirkt auf den leistungsindex - eine genau Auflistung des LI`s ist mir nicht bekannt! - diesen müsste es dann auch für jedes fahrzeug einzeln geben...

    Wenn du dich noch nicht ganz so wohl fühlst empfehle ich dir die "optimieren" funktion!

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Und damit einhergehend: Kann ich, wenn ich diverse Tuningteile gekauft habe diese auch wieder ganz easy austauschen, einbauen, ausbauen...so, dass man dann im Endeffekt halt das Maximum aus der Klasse rausholen kann, ohne sich ein neues Auto zu kaufen wenn man übers Ziel hinausgeschossen ist
    Ja, du kannst sie nach dem kauf wieder ausbauen - einfach wieder zu den z.B. Bremsen gehen und wieder auf die Werksbremsen gehen und "einbauen"

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Aufklärung =)
    Bitte! -Joine doch auch unserem XBU Auto-Club
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Okay danke euch beiden =) Muss erst mal warten bis die Disc 2 Autos installiert sind =/ Die armen leute ohne Festplatte. Wird dann bei mir wohl auch langsam mal Zeit für die 250er Festplatte, hrhr

    Das mit dem Auto-Club ist schon eingeplant, ja. Aber will mich erst noch ein bisschen an das Spielgefühl gewöhnen und warten bis ich mal wieder mehrere Tage am Stück Zeit hab zu Zocken.

    Bis dahin wird erst mal der Singleplayer erkundet und ein paar Autos optimiert

    Mein Blog: jogi-testet.de

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hm, kann es sein, dass es Autos gibt, die man selbst nicht fahren kann!? Hatte heute in der Karriere einen Gegner mit einem 1er M Coupe, selber kann ich das Auto aber nicht kaufen. Es gibt nur einen 135i. Beim ganz neuen Impreza das selbe.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •