Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 286
  1. #61
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Mal etwas, was mir gerade im Club wieder schlimm aufgefallen ist:

    Viele scheinen ihre Autos "auf Teufel komm raus" mit Leistung voll zu stopfen, frei nach dem Motto "viel hilft viel". Was dabei aber oft außer Acht gelassen wird, ist die Handlebarkeit des Fahrzeugs nach solchen Maßnahmen.

    Wenn ich mir mal z.B. die geteilten Club-Fahrzeuge so anschaue, ich meine, ich will da keinem vor den Kopf stoßen, aber was versprecht ihr euch zum Beispiel von einem auf A600 gepushten "E30 M3"?
    Die eine Bude is Leistungsmäßig sowas von überzogen, dass man da nicht mal mehr ansatzweise von sinnvollem Fahren sprechen kann - selbst im 3. oder 4. Gang dreht die Kiste auf der Geraden beim rausbeschleunigen hinten noch rum und verbrät die Leistung in qualmenden Gummi (ich merke mal an, dass ich komplett ohne TCS, STM und ABS fahre). Vom Start will ich gar nicht erst sprechen.

    Ich hab eben nur mal einen Vergleichstest des besagten M3 gegen meinen 2012er M5 (ebenfalls A600) gemacht und hab mit dem M5 auf Anhieb eine 5 Sekunden!!! bessere Zeit hingelegt...
    Der M5 ist ja von Haus aus schon nicht sooo weit von A600 entfernt - leichtes Tuning von Bremsen, Fahrwerk & Gewichtsoptimierung und wenn dann noch was übrig bleibt evtl. noch ein Auspuff oder Luftfilter, fertig...

    Was ich zu sagen versuche: gegen die KI und mit TCS/STM mag sowas ja evtl. hinhauen, aber gg. menschliche Gegner geht das schnell mal nach hinten los (besonders wenn man in Lobbies kommt die "Forced TCS/STM off" sind).
    Ich weise nochmals darauf hin, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, sondern nur mal einen Denkanstoss geben um bessere Tunings zu ermöglichen.

  2. #62
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Seratus PSN ID: Seratus

    Standard

    hab von online-rennen sowieso erstmal die schnauze voll ^^
    3x verscuht und jedesmal kam ich keine 500m ohne von der piste geschubst zu werden, natürlich extra.

    da dies mein erstes forze ist werde ich mich erstmal um meine karriere-kümmern bevor mir sowas gehörig den spielspass an dem spiel versaut.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bosmic
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bosmic

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Mal etwas, was mir gerade im Club wieder schlimm aufgefallen ist:

    Viele scheinen ihre Autos "auf Teufel komm raus" mit Leistung voll zu stopfen, frei nach dem Motto "viel hilft viel". Was dabei aber oft außer Acht gelassen wird, ist die Handlebarkeit des Fahrzeugs nach solchen Maßnahmen.

    Wenn ich mir mal z.B. die geteilten Club-Fahrzeuge so anschaue, ich meine, ich will da keinem vor den Kopf stoßen, aber was versprecht ihr euch zum Beispiel von einem auf A600 gepushten "E30 M3"?
    Die eine Bude is Leistungsmäßig sowas von überzogen, dass man da nicht mal mehr ansatzweise von sinnvollem Fahren sprechen kann - selbst im 3. oder 4. Gang dreht die Kiste auf der Geraden beim rausbeschleunigen hinten noch rum und verbrät die Leistung in qualmenden Gummi (ich merke mal an, dass ich komplett ohne TCS, STM und ABS fahre). Vom Start will ich gar nicht erst sprechen.

    Ich hab eben nur mal einen Vergleichstest des besagten M3 gegen meinen 2012er M5 (ebenfalls A600) gemacht und hab mit dem M5 auf Anhieb eine 5 Sekunden!!! bessere Zeit hingelegt...
    Der M5 ist ja von Haus aus schon nicht sooo weit von A600 entfernt - leichtes Tuning von Bremsen, Fahrwerk & Gewichtsoptimierung und wenn dann noch was übrig bleibt evtl. noch ein Auspuff oder Luftfilter, fertig...

    Was ich zu sagen versuche: gegen die KI und mit TCS/STM mag sowas ja evtl. hinhauen, aber gg. menschliche Gegner geht das schnell mal nach hinten los (besonders wenn man in Lobbies kommt die "Forced TCS/STM off" sind).
    Ich weise nochmals darauf hin, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, sondern nur mal einen Denkanstoss geben um bessere Tunings zu ermöglichen.
    Ich hab noch nich ein Auto getunt, weil ich mich da gar nich rantraue! :-)

  4. #64
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Was im Endeffekt der Kern meiner Aussage sein sollte:
    Wenn ihr ein Auto upgraded, dann ist es am besten, wenn ihr die Klasse in der sich das Auto serienmäßig befindet nicht überschreitet sondern diese Stufe einfach ausbaut. So ist z.B. mein E30 M3 ein C425, der Z4 ein B500 und der M5 ein A600. So hab ich für jede Klasse ein passendes Auto und muss mich nicht mit Gegner rumärgern, die ein besser fahrbares Auto haben, weil ihre Kiste von vornherein eine S-Klasse war - See where I'm going?!

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Mal etwas, was mir gerade im Club wieder schlimm aufgefallen ist:

    Viele scheinen ihre Autos "auf Teufel komm raus" mit Leistung voll zu stopfen, frei nach dem Motto "viel hilft viel". Was dabei aber oft außer Acht gelassen wird, ist die Handlebarkeit des Fahrzeugs nach solchen Maßnahmen.

    Wenn ich mir mal z.B. die geteilten Club-Fahrzeuge so anschaue, ich meine, ich will da keinem vor den Kopf stoßen, aber was versprecht ihr euch zum Beispiel von einem auf A600 gepushten "E30 M3"?
    Die eine Bude is Leistungsmäßig sowas von überzogen, dass man da nicht mal mehr ansatzweise von sinnvollem Fahren sprechen kann - selbst im 3. oder 4. Gang dreht die Kiste auf der Geraden beim rausbeschleunigen hinten noch rum und verbrät die Leistung in qualmenden Gummi (ich merke mal an, dass ich komplett ohne TCS, STM und ABS fahre). Vom Start will ich gar nicht erst sprechen.

    Ich hab eben nur mal einen Vergleichstest des besagten M3 gegen meinen 2012er M5 (ebenfalls A600) gemacht und hab mit dem M5 auf Anhieb eine 5 Sekunden!!! bessere Zeit hingelegt...
    Der M5 ist ja von Haus aus schon nicht sooo weit von A600 entfernt - leichtes Tuning von Bremsen, Fahrwerk & Gewichtsoptimierung und wenn dann noch was übrig bleibt evtl. noch ein Auspuff oder Luftfilter, fertig...

    Was ich zu sagen versuche: gegen die KI und mit TCS/STM mag sowas ja evtl. hinhauen, aber gg. menschliche Gegner geht das schnell mal nach hinten los (besonders wenn man in Lobbies kommt die "Forced TCS/STM off" sind).
    Ich weise nochmals darauf hin, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, sondern nur mal einen Denkanstoss geben um bessere Tunings zu ermöglichen.
    könnte mein E30 sein is mein drift auto und absolut perfekt dafür wie ich finde . achja und ich hab auch alle hilfen aus

  6. #66
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Höhö, Drift-Auto is klar - der kommt von alleine quer

    Gerade mal geschaut: jap, ich meinte explizit deinen e30

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Höhö, Drift-Auto is klar - der kommt von alleine quer

    Gerade mal geschaut: jap, ich meinte explizit deinen e30
    is mehr so eine Fun-Karre genau wie der Golf 3 der is auch nich so Praktisch im Rennen

  8. #68
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich stopf halt gerne alles in die Autos
    und btw: ich räume mit meinem M3 E92 alles ab....in der Klasse kann mir keiner was..allrad und power= totale Controlle!!


  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Sagt mal Leute, gewinnt ihr jedes Rennen in der Welttournee? Oder habe nur ich Probleme mit denen

  10. #70
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ich habe im Welttournee noch keine Schwierigkeitsgrad einstellung gefunden...aber manchmal muss ich gut kämpfen, jedoch gewinn ich immer
    btw: Andreas, Respekt an Dich! du fährst teilweise krasse zeiten


Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •