fährst du mit einem Lenkrad ?fährst ja smooth :)
macht keinen Sinn aber Spaß :D
meckert mal nich sooo!:smt003
außerdem sind de teile umsonst 8)
sind spaßmaschinen ^^
Druckbare Version
Der 1M war nur für Vorbesteller:
Forza Motorsport 4: Neue Screenshots erschienen - Erstauflage mit exklusiven Bonus-Fahrzeugen
Ich winke hier mal in die Runde und sag "Hallo".
Hab mir extra wegen Forza 4 gestern eine Xbox gekauft (gibt das Bundle für 269€ bei Saturn). Leider kam ich bisher nur zu wenigen kurzen Rennen, aber das, was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut! Ich bin seit Gran Turismo 3 auch Playstation-Besitzer…aber nachdem mich GT5 eher enttäuscht hat (seit dem neuestem Update ist es aber wieder besser geworden) konnte ich nicht widerstehen und musste unbedingt Forza 4 besitzen. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet und wie es sich schlägt im Vergleich zu GT5.
Na dann herzlich willkommen ;)
Such mal bei den Auto Clubs unter XBU wie XBoxUser de ;)
Waere cool wenn du in denClub kommst ;)
Ich hab mal für alle XBU-Club-Mitglieder ein Nummernschild erstellt, welches ihr euch auf euer Auto kleben könnt und somit auch nach außen tragen könnt, was ihr seid - XBU since 2005
Das Nummernschild ist sehr detailliert, hat den Original EU-Sternenkreis, das weiße D und sogar eine Tüv-Plakette mit Tüv bis 10/2012
Spoiler: Foto vom Nummernschild auf einem E30
Zu finden ist das ganze in meinem Shop in Forza 4 (findet ihr ganz leicht über den Club).
Kostet nur 1.000Cr und ich fänd es schön, wenn ihr das Ding auch gleich mit 5 Sternen bewerten könntet - hab schließlich auch 2h45min da rein gesteckt. ;)
hey wie oben schon steht hab ich meinem profil das feld meine aufnahmen jedoch finde ich nirgendwo etwas wie ich aufnehmen kann bitte helft mir
was ich äußerst witzig finde:
ich hab in meinem Forza-Shop neben dem XBU-Nummernschild (was ja nur 1.000Cr kostet) auch noch ein Nummernschild, welches dem aus meinem Reallife entspricht (also richtiger Landkreis, Initialien und Geburtsdatum). Das kostet allerdings 10.000Cr [einfach mal spaßeshalber mit reingestellt] - das hab ich schon 3 mal verkauft :D