da wo froza ddrauf steht ist eig immer forza drin ich habe mich gefragt wie die forza toppen können aber da geht noch einiges wie man sieht an forza 5 sind die soweit ich weiss auch shcon dran :D
Druckbare Version
da wo froza ddrauf steht ist eig immer forza drin ich habe mich gefragt wie die forza toppen können aber da geht noch einiges wie man sieht an forza 5 sind die soweit ich weiss auch shcon dran :D
moinsen... kp ob das hier der richtige thread ist aaaber ich habe seit ewigkeiten das prob das ich nicht weiss wie ihr alle eure replays bei youtube etc reinstellt wie krieg ich es hin das ich meine vids auf den pc bekomme um sie zu schneiden musik einzufügen usw...thx
Dafür benötigst du eine HDPVR.
na ganz toll ... esgibt also sonmst keine möglichkeit per usb irgendwie?? miT nem programm oder so das der pc den stick dann erkennt??..
p.s. zhx für die antwort ;)
Ein hochauflösendes privates Bildaufnahmegerät :smt003
Spaß bei Seite...einfach mal bei Amazon etc. eintippen...ist halt son Kasten, den man zwischen Konsolen und TV "schaltet" und den dann mit dem PC verbindet
Gibt sonst auch noch die billigen Usb-Grabber, aber da ist die Bildqualität dann nicht allzu berauschend
ja hab schonmal geguckt aaaber ich hab ja keinen bock mit für 100 tacken so ein teil zu kaufen nur um ne wiederholung bearbeiten zu können...
Kennt jemand schon den changelog von dem "neuen" 8mb großen patch?
Mir ist nur aufgefallen das man im Multiplayer ab jetzt höher als 150 leveln kann....... :-k
Hat sich erledigt, man kann jetzt bis level 999 Spielen :roll:
Ab wann is das neue Pack verfügbar heute?
Sollte eigentlich schon gehen. Zumindest taucht es auf dem Marktplatz auf.
Irgendwie komisch ...
WEnn ich über den Marktplatz gehe, kommt ne Meldung , das die aktuellen Daten nicht verfügbar sind...
Wenn ich aber in den Karriere Modus gehe und dann auf BMW und durchblätter kann ich den E34 M5 runterladen ...:shock:
Bin jetzt dabei alle rennen im Veranstaltungskalender zu fahren. Europa und Asien hab ich durch, jetzt quäle ich mich mit den muscle Cars.
Irgendwann möchte ich auch auf allen Strecken gefahren sein, gibts da irgendwie eine liste? Im Forum war doch mal was unterwegs.
Sehe ich auch irgendwo, außer direkt nach dem rennen, wer und mit welchem Auto der schnellste auf jeder Strecke ist? Hab leider nch is gefunden...
Zumindest die Bestzeiten kann man Online aufrufen...die Liste hab ich auch schon gefunden...
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte Fotos von meinen Autos schießen, allerdings in großer Qualität. Mit der kleinen Quali habe ich keine Probleme, aber bei der großen, möchte er das Bild dann bei ForzaMotorsport.net hochladen, bringt mir dann aber bei ca. 50% einen Fehler.
Muss ich mich da vorher irgendwo anmelden oder so? Bin die ganzen Menüs durch, habe aber irgendwie nichts gefunden.
EDIT:
Kann es sein, dass man für die Großaufnahmen (8.3MP) eine XBOX Live Gold Mitgliedschaft braucht? Für Videos braucht man diese.
Großaufnahme kannst du nur eine hochladen, wenn du wieder eine Großaufnahme machst wird die erste gelöscht, das sollte die Fehlermeldung sein.....
Ist ja auch ein gutes Angebot ;)
Mal was anderes, kann mir jmd sagen wie ich auf einfachsten Wege raus finde welche Strecken ich für den "Alle Strecke Erfolg" noch fahren muss?
LG
Hier ein Video zum am 1.Mai erscheinenden CarPack
May TopGear Car Pack - YouTube
ohh ja das pack lohnt sich mal komplett zu kaufen, sind ja nur geile kisten bei
kann man eigentlich die kompletten 1000 GS voll machen? Wie soll ich denn ein Unicorn auf dem Marktplatz ersteigern wenn es nie Unicorns dort gibt (zumindest wenn ich rein schaue).
Ich hatte gelesen, dass es möglich ist, dass man den erfolg erhält wenn man einen alten Spielstand (von forza 3) importiert. Ich hatte am Anfang die Frage ob ich einen Forza 3 Spielstand importieren möchte, aber es wurde keiner gefunden (obwohl der auf der platte ist). :evil:
Kann ich dieses Importieren Menü nachträglich nochmal irgendwie öffnen? Finde es nirgends.
Ja das kannst du, musst glaube ich in den Optionen kurz warten dann erscheint die Importoption mit der Y Taste....
1.000 :gs bei Forza 4?
na prost mahlzeit, such dir lieber andere Hobbys.. :D
1000 :gs sind schon machbar. Ich habe jetzt über 50% der Veranstaltungsrennen gemacht, und es ist noch nicht langweilig. Im Zuge dessen werde ich auch automatisch dann den Werksfahrer Erfolg bekommen, und den Erfolg für alle Strecken ist dann auch fast geschafft. Bis auf diesen Import Erfolg und das Kinect Ding habe ich dann alles.
Ein Unicorn habe ich aber auch schon des öfteren mal von Turn10 bekommen. Du bekommst den Erfolg aber nur von dem alten Spielstand wenn du auch eines der Fahrzeuge besessen hast in FM3...
Endlich den Werksfahrer Erfolg geschafft. Nur noch ein paar Rennen im Veranstaltungskalender, dann hab ich den auch :-)
Veranstaltungsliste ist auch das letzte woran ich noch arbeite... den Rest hab ich seit Januar, hatte aber zwischendrin schonmal den Elan verloren :D
Aktuell mach ich immer mal wieder ein paar Rennen, aber das dauert noch ein bissl
Ab wann ist das Porsche Pack auf den EU Servern?
Woher kommt der Ferrari Unicorn?
Wenn ich mich recht erinnere, kam der von einem Bestzeitenevent. Da hast du die Zeit eines Promis schlagen müssen. :-)
hmmm k:smt023
Habe seit gestern Forza 4 und bin positiv überrascht :)
Bin eig. der Shooter Typ aber macht echt fun mit meinem Golf in der S Klasse die Ferraries zu überholen.
Habe kaum Hilfen an und auf Simulation. Aber kann auch grad nicht nachgucken da ich im Moment keine Xbox da habe.
Ich denke ma er meint das können der CPU, nicht die allgemeinen "Welteinstellungen"
Bei den meisten Fahrzeigen macht es nicht wirklich sinn diese mehr als eine Klasse zu erhöhen.
Ich bin derzeit, nach langem mal wieder am Forza zocken. Heute wollte ich mir dann mal ein Unicorn Auto besorgen. Siehe da: Der "Marktplatz" für solche Autos ist aber irgendwie leer. Kommen da noch welche neu bzw. was ist überhaupt das besondere an solchen Autos?
Gruß,
Chris