Hab es nun ja auch seit gestern und es ist alles wie erwartet wunderbar! online mit den Lobbys super wie im zweiten teil es war.nun sitz ich hier auf Nacht schicht rum verdammt! :)
Druckbare Version
Hab es nun ja auch seit gestern und es ist alles wie erwartet wunderbar! online mit den Lobbys super wie im zweiten teil es war.nun sitz ich hier auf Nacht schicht rum verdammt! :)
Habe es vorhin auch kurz angezockt.
Was ich gut finde ist, wenn man einen Forza 3 Spielstand hat werden ettliche Fahrzeuge übernommen und bekommt sogar einen Boni aufs virtuelle Konto gutgeschrieben.
Vom Fahren her fühlt es sich sehr gut an, die Ki fährt viel besser und die Atmosphäre ist nicht mehr ganz so steril.
Das Kinect-feature funktionierte im sitzen absolut nicht, bei mir war stehen angesagt. Muss wohl meinen Sensor auch aufs Regal stellen.
Was mir gar nicht gefällt sind die Lackiermöglichkeiten. Ich will an meinem grünen Silvia strahlend weiße Felgen haben, und mein E30 M3 soll Mattschwarz sein. Beides ist anscheinend nicht möglich.:(
Warum man seine Autos nicht Matt lackieren kann ist mir auch ein Rätsel. Zumal es zwei Autos gibt die in Mattschwarz daher kommen. Felgen müsste man doch eigentlich lackieren können, oder ist da nur nicht die richtige Farbe dabei?
Die richtige Farbe ist eigentlich schon dabei, allerdings bleiben die Felgen grau. Hab auch schon mit den Farbdetaileinstellungen rumgespielt, aber mehr als ein helles grau ist nicht drin.
was ich schade finde ist die tatsache das die BMW Designs einfach nur hässliche lackierungen sind.
dachte da gibt es exclusive bodykits usw...
außerdem schien es mir so das der Autovista Modus das neue tuning menü ist. so schien es zumindestens im Trailer...
aber ansonsten geil.
habe mir den M5 F10 und den Peugeot 308Gti gekauft, beide voll aufgerüstet...und ab dafür :D
macht schon laune ^^
Gibt es ein XBU Club?
Ist interessa da mal einen zu erstellen?
Da wäre ich als XBU-Fan natürlich auch dabei:smt023 Wenn ihr mich wollt:smt003