Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Reden How to make a: Driftauto?

    Hi Leute,

    ich bin leider wenn es um Tuning geht nicht sehr bewandert und wollte daher euch Freaks fragen welche einstellungen ich im groben vornehmen muss damit das Auto schön kontrolierbar mit Arsch rumkommt

    hab mir da ein Honda Civic Coupe zusammengebastelt.

    wäre für Vorschläge bereit

    gruß 36ty


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab mir da ein Honda Civic Coupe zusammengebastelt.

    wäre für Vorschläge bereit

    gruß 36ty
    Bei nem Honda Civic Coupe wird es schwer sein, den Arsch kontroliert rumzubekommen da das Teil ein Frontantriebler ist

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Naja du kannst es ja nicht wissen, hast das spiel schon länger nicht mehr gespielt da du ja deine xbox verkauft hast. Aber ich hab deen Frontantrieb auf Heckantrieb gewechselt.
    Soweit alles eingebaut.
    Teilweise war es so das sich durch die besseren Teile der LI verschlechtert hat.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Also ich mach des immer ganz einfach ,ich nehm eine kiste, am besten motor vorne antrieb hinten . Leistungsmässig auf jeden fall mal turbo (allein wegen dem zischen ) und auf ca 400 ps +- . NAtürlich alle Fahrwerksupgrades inkl. Stabis und käfig und natürlich die gewichtserleichterung.Sperrdiff ist auch sinnvoll ,aber auch geschmackssache ,probiers einfach aus . Und dann noch rennreifen . Als setup : Fahrwerk und Stabis insgesamt etwas härter , getriebe kannst original lassen , falls du ein renngetriebe vorziehst guck das du es so übersetzt das es 1. Relativ kurz übersetzt ist und 2. das der gang in dem du driften möchtest (bei mir 3 und 4 ) bei 100 km/h - 180 km/h liegen .

    Wegen kontrollierbar : Schau das du auf jeden fall mit manuellem getriebe fährst ( mit kupplung muss net sein ,macht aber den clutch kick einfacher ) . Dann stabilitätskontrolle und traktion aus . Ganz wichtig ist um kontrolliert zu driften das du nie mit vollgas driftest , sonst dreht das auto zu schnell ein und du schaust nach hinten .

  5. #5
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also ich mach des immer ganz einfach ,ich nehm eine kiste, am besten motor vorne antrieb hinten . Leistungsmässig auf jeden fall mal turbo (allein wegen dem zischen ) und auf ca 400 ps +- . NAtürlich alle Fahrwerksupgrades inkl. Stabis und käfig und natürlich die gewichtserleichterung.Sperrdiff ist auch sinnvoll ,aber auch geschmackssache ,probiers einfach aus . Und dann noch rennreifen . Als setup : Fahrwerk und Stabis insgesamt etwas härter , getriebe kannst original lassen , falls du ein renngetriebe vorziehst guck das du es so übersetzt das es 1. Relativ kurz übersetzt ist und 2. das der gang in dem du driften möchtest (bei mir 3 und 4 ) bei 100 km/h - 180 km/h liegen .

    Wegen kontrollierbar : Schau das du auf jeden fall mit manuellem getriebe fährst ( mit kupplung muss net sein ,macht aber den clutch kick einfacher ) . Dann stabilitätskontrolle und traktion aus . Ganz wichtig ist um kontrolliert zu driften das du nie mit vollgas driftest , sonst dreht das auto zu schnell ein und du schaust nach hinten .
    Ich fahr immer mit Schaltung Plus Kupplung. Werde deine Tipps mal befolgen. hoffe das es den gewünschten Effekt erbringt.Denn ich finde Driften macht hier Spaß. Ist schon schwierig ( wie in echt) und nur weils nicht so action geladen und total dramatisiert ist fährt kaum jemand drauf ab


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Kann man echt nix mehr hinzufügen und dank der extrem guten Auswahl an Autos und der dazugehörigen Tuning-Möglichkeit kann echt jeder seinen Geschmack zum Driften bekommen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Ich weiss auch net , bloss weil es keine spezielle driftphysik gibt wie bei Shift , finden es viele zu schwer. ICh mach das gern , ist wenigstens nicht so stupide einfach. MAnchmal bau ich mir einfach nur ein schickes auto , such mir ne schöne strecke und lass das ding in der freien fahrt ein paar runden über die strecke rutschen , mach einfach nur fun

  8. #8
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch net , bloss weil es keine spezielle driftphysik gibt wie bei Shift , finden es viele zu schwer. ICh mach das gern , ist wenigstens nicht so stupide einfach. MAnchmal bau ich mir einfach nur ein schickes auto , such mir ne schöne strecke und lass das ding in der freien fahrt ein paar runden über die strecke rutschen , mach einfach nur fun
    ganz genauso sehe ich das auch.
    Der Civic läuft ganz gut.
    Hab dann mal den M6 genommen. BOAH! ganz andere Liga da puste ich das gas nur an. Aber! es kommt schon was gutes bei raus.
    Der läßt sich ohne einstellen gut driften.Hab den auf Tsubuka driften lassen hier das Ergebniss

    Den Drift hab ich einfach Perfekt die ganze Kurve durch gezogen
    Geändert von Three Sixty (17.02.2010 um 23:55 Uhr)


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Die billigste Lösung zum driften wäre wohl der alte E30 M3 ... und den Reifendruck hinten ordentlich hoch, dann klappt das

  10. #10
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von KABA Beitrag anzeigen
    Die billigste Lösung zum driften wäre wohl der alte E30 M3 ... und den Reifendruck hinten ordentlich hoch, dann klappt das
    Das werd ich mal probieren.Dankeschön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •