Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard Forza 3: Gamertag gesperrt

    Hi, Freunde.
    Also ich hab's doch glatt hingekriegt noch am selben Abend, an dem ich das Game bekam, gesperrt worden zu sein. Leider bekommt man von denen keine genaue Mitteilung, weswegen man nun gesperrt ist.
    Da ich aber bloß ein oder zwei Autos ersteigert habe, muß es wohl mit meinem Aufkleber/ Foto zu tun haben, daß ich in meinen Shop hochgeladen habe.
    Wenn ich jetzt etwas besonders provokantes oder ordinäres erstellt hätte, könnte ich es ja verstehen - aber meine Artwork hat sich lediglich auf die beiden Worte "ASS TEAM" beschränkt!!!
    Finde nur ich das ungerechtfertigt? Oder bin ich moralisch schon so degeneriert?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weis jemand, an wen ich mich da wenden kann? Meine Sperre dauert bis 06.11.

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Entweder wars wegen dem Wort ASS an sich oder wegen dem SS.
    Evtl sah das etwas komishc aus weiss ja nicht was für ne Schrift verwendet wurde.



  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Ne, also es waren einfach nur die Buchstaben, die mir im Game angeboten werden. Sonst nix.
    Das "SS" war auch nicht besonders hervorgehoben oder so. Mit sowas habe ich nix am Hut. Wie gesagt, es waren einfach nur die zwei Wörter. Nicht mehr.

    Also 'ne Warnung hätt's meiner Meinung auch getan.

    Ich habe schon im off. Forza-Forum geposted und 'ne E-Mail geschrieben. Aber da tut sich gar nix...

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Im offiziellen Forza Forum meinen die Moderatoren, daß "Ass" wohl offensichtlich gegen die TOS verstösst und man deswegen gebannt gehört! Also bitte.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Hatte das mal bei Forza 2 ,hab da ein auto verkauft das anscheinend ein anstössiges design hatte , bin aber glaub ich nur 5 tage vom versteigerungshaus ausgeschlossen worden ,danach gings wieder . Schreib mal ne mail an Turn10 ,die können dir da mehr zu sagen .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    naja ASS heißt ja im Englischen ja nur mal auch was nettes, und da es jetzt den Menüpunkt "benutzer melden" (der wohl auch rege benutzt wird )gibt wo dann bei steht das sich Moderatoren das Anschauen aber mal ehrlich gesagt ich bezweifel das die sich jeden anschauen sondern einfach auf nen Knopf drücken und schwups bist ne Zeit gesperrt

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    285
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DER MICHL Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Forza Forum meinen die Moderatoren, daß "Ass" wohl offensichtlich gegen die TOS verstösst und man deswegen gebannt gehört! Also bitte.
    Hi, da ich bald erst mal, nach fast 9 Monaten Pause, XBL Gold für Forza kriege, wüsste ich gerne, ob du für XBL oder nur fürs Auktionshaus von Forza 3 gebannt wurdest, und ob es eine Zeitsperre oder ein "Ewig-Bann" ist...

  8. #8
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Big-Blue Beitrag anzeigen
    Hi, da ich bald erst mal, nach fast 9 Monaten Pause, XBL Gold für Forza kriege, wüsste ich gerne, ob du für XBL oder nur fürs Auktionshaus von Forza 3 gebannt wurdest, und ob es eine Zeitsperre oder ein "Ewig-Bann" ist...
    er hat doch geschrieben, sperre bis 6.11. also ein "ewig-bann" wie du es genannt hast wäre nun wirklich zu übertrieben

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also ich bin "nur" für's Auktionshaus und für den Online-Shop gesperrt. Alles andere geht. Online Rennen fahren kann ich auch.
    Und daß "Ass" auch "Arsch" bedeuted ist mir schon klar. Wenn ich gewusst hätte, daß es sooo schlimm ist, daß man dafür gesperrt wird, hätte ich auf den Schriftzug verzichtet. Aber daß man gleich sang- und klanglos rausgeschmissen wird?! Für sowas?!?
    P.S.: Turn10 habe ich schon zwei Mails geschrieben. Die reagieren nicht...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Ich hatte damals gelich ne antwort von denen bekommen , kann aber sein das die durch den release ein bisschen überlastet sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •