Einfach ohne fahrhilfen mit nen gescheiten Driftwagen auf Fujimo Kaido eine runde drehen! Ich bekomme da so um die 150000 punkte mit mein VW Rabbit auf Klasse S 700 mit Allrad.
Druckbare Version
Ich habe eine Frage zum Unternehmer- Erfolg.
Habe nun schon 2 Mustergruppen verkauft und kein Erfolg bekommen. Muss ich eine Tunig Einstellung, ein Design UND eine Mustergruppe verkaufen um den Erfolg zu bekommen? Oder nur eins von den 3 Sachen?
Eine von den drei reicht. Glaub der Erfolg kommt auch erst wenn du das Geld dafür bekommst. Da muss irgendwo ein Punkt sein Geld erhalten oder so.
ich habe das spiel seit 1 woche und habe und schon 915 gamerscore
Super *daumen-hoch*, bekommst ein Fleißbienchen :smt003
http://i50.tinypic.com/2naqvmf.jpg
Super, ich habe heute innerhalb von 15 Minuten zu Abendbrot gegessen!
Upps...das war wohl eine sinnlose Bemerkung...aber da bin ich ja nicht der einzige.:twisted:
So, wurde genug Senf dazu gegeben und wir konzentrieren uns wieder auf's Thema. Zwei mal falsch ist nicht ein mal richtig! :smt023
Da kann ich nur zustimmen!! :smt023:smt023:smt023
Aber mal wieder zurück zum Thema, hat einer von euch schon die 1000GS und wieviele Stunden stehen in Deiner Statistik bei " Hinter dem Steuer" ??? Denn ich bin jetzt bei dem Rennfortschritt bei 54% und meine Motivation geht schon ins Negative und ich wusste nichma dass das geht :smt118