Weiß jemand wie lang Goldhändchen ungefähr dauert? Ist nämlich der letzte Erfolg den ich für die 1000:gs brauche.
Druckbare Version
Weiß jemand wie lang Goldhändchen ungefähr dauert? Ist nämlich der letzte Erfolg den ich für die 1000:gs brauche.
Das kommt drauf an wie schnell du fährst...;)
Aber das dauert bestimmt noch ne gefühlte Ewigkeit, obwohl du ja schon einiges haben müsstest. Hab´s schon längst aufgegeben, genau wie den Drifterfolg.
Als Richtwert sag ich mal 20Stunden, damit mein Beitrag nicht ganz so sinnlos ist.:)
Oh man, hab gehofft das es schneller geht^^
Den Drift-Erfolg hab ich letztens erst bekommen, dachte auch das ich den nie schaffe.
Habs auf der Nordschleife geschafft, hatte 100.112 Punkte oder so. In der letzten Kurve fehlten mir ca. 3.000 Punkte, hab dann so lange zurückgespult bis ich es geschafft habe. :D
Naja, dann hab ich noch so einiges vor mir.
Wie gesagt, die 20 Stunden waren ja nur so in Raum geworfen. Wenn man noch das kaufen von Autos und etwas Zeit für´s tuning berücksichtigt....oje:-k
Ich persönlich würde mir das nicht ans Bein binden, zumal der Erfolg ja nicht von Können zeugt, sondern von viel Zeit. Über den Drifterfolg denke ich jetzt nochmal nach:)
Gruß und viel Spass
der erfolg alles gold ist echt nervig... jede depperte strecke zig mal mit zig unterschiedlichen autos fahren... vorallem die drag rennen nerven. da ist die ladezeit pro strecke länger als die fahrt :roll:
"Besitze (mindestens) ein Auto von jedem Hersteller"
bin jetzt die hersteller durchgegangen, und von denen ich noch kein Auto hatte, hab ich eins gekauft, allerdings den Erfolg nicht bekommen.
Es gibt noch einige Hersteller, deren Autos man erst über xbox live kaufen muss. ISt das wirklich notwendig für den Erfolg?
ich besitze jetzt sogar von jedem 2 oder mehr autos, da ich nochmals alle durchgegangen bin und noch ein weiteres auto gekauft habe (zumindest von denen, die keine DLCs sind)