endlich die 6. saison rum... wie sich das hingezogen hat war ja echt nicht mehr spaßig...
Druckbare Version
endlich die 6. saison rum... wie sich das hingezogen hat war ja echt nicht mehr spaßig...
Ich habe gestern meine ganzen Spielstände gelöscht -.- ... Jetzt muss ich den Forza Saisonmodus komplett neu anfangen. Und ich hatte mit dem Auto von kuehlberger 49/50 ... SUPER SACHE! Hat mich richtig angepisst gestern ^^
Bitte setz ma Deine 2 Bilder in der Signatur untereinander.
Zum Thema: Mir fehlen noch um die 200 Rennen, aber mir fehlt absolut die Motivation. Versuch immer ma wieder ein Event zu machen, aber zur Zeit geht ma garnix :(
Hallo ich habe eine Frage zu einigen Erfolgen.
1. Raser
Fahren Sie schneller als 322 km/h.
Wie kann ich das schnell schaffen. (Bin in meinem 2. Jahr im Saisonmodus)
2.Driftrunde
Erhalten Sie mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde.
Wie kann ich das schnell schaffen?
3.Auktionär
Verkaufen Sie ein Auto im Versteigerungshaus.
Ich habe schon mehrere Autos eingestellt und auch verkauft, aber wie bekomm ich die Gamerscores?
4. Scharfschütze
Gewinnen Sie eine Auktion, indem Sie jemanden überbieten.
Hier das selbe. Ich habe schon ein Auto gekauft, aber keine Gamerscore bekommen.
5. Unternehmer
Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.
Wie kann ich das schaffen?
6. Regisseur
Erstellen Sie Ihren ersten Forza Motorsport-Film.
Wie geht das, ich habe am Ende eines Rennens schon ein Video hochgeladen, aber das ist es nicht oder?
Danke für Antworten
1. Den Erfolg kann du im 2 Spieler-Modus holen, nimm einfach ein schnelles Auto und fahr auf einem Raceway( die runden Dinger wo du gut beschleunigen kannst ;) )
2. Das ist sehr schwer, aber auf den 1. Seiten dieses Theards sollte was stehen.
3. Du musst auf Shop gehen und dann auf Credits erhalten, zack bekommst du den Erfolg.
4. Du musst soweit ich weiß nochmal zu der Auktion.
5. Einfach was in den Shop hochladen und einem Freund bescheid sagen.
6. Das müsste es eigtl. sein, ich glaub so habe ich den bekommen.
Bei 4. musst Du, wie die Beschreibung schon sagt, jemanden überbieten. Wenn du das erste Gebot abgiebst und sonst keiner mehr bietet, klappts nicht.
Such dir eine Auktion, die bald ausläuft und sieh nach, ob schon jemand geboten hat.
Ist wie bei ebay. Kurz vor Ablauf noch ein höheres Gebot rein und mit viel Glück gehört die Karre und der Erfolg dir.
Zu 6. Nimm eine gespeicherte Aufzeichnung und seh sie dir an. In der Menüleiste unten rechts findest Du einen Button, auf dem steht Film drehen, erstellen, etc.
Dort wirst Du gefragt, wie lange der Film sein soll und in welcher Geschwindigkeit er aufgenommen werden soll.
Wenn Du fertig bist, den Film noch auf Forzamotorsport.net hochladen und schon hast Du den Erfolg.