Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Yo, hab ich jetzt grad eben auch geschnallt. ;-)

    DANKE!

    Also auch für die, die so blöd sind wie ich, direkt im Browser folgendes eingeben:

    www.xbox.com\forza3lcetheme
    Nett danke nur das dein Link nicht funzt
    jetzt muss nur noch endlich mein Blöder Legendärer Code gehen damit ich die Autos endlich bekommen, habe dafür jetzt auch mal direkt an Forza ne Mail geschrieben mit einem Foto von dem Code, die sollen da mal schauen

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also bei mir klappt der Link. Vielleicht mußt Dich vorher mal angemeldet haben!?

    Aber ich muß sagen, das Thema selbst sieht gar nicht mal so gut aus.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    ich habe bei mir das www weggenommen und es ging

    nur mien Code für die Legendären karren will immer noch nicht klappen, habe jetzt mal eine E- Mail nach Forza geschickt mit einer Kopie des Codes, mal sehen was da jetzt passiert.
    Ich finde die Hätten den DL auch so ganz normal in den Marktplatz stellen können, den bekommt doch eh jeder

    zum Thema
    ja das ich nicht wirklich eins der Schönen, da lass ich lieber mein altes Saints Row thema drauf

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hallo zusammen,

    sorry wenn ich den alten Fred noch mal ausgrabe aber ich hätte da auch n paar Fragen wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Hab mir auch die LCE Version von Forza 3 geholt und bei forzamotorsport in den FAQ´s gelesen, das man eine Inbox-Nachricht erhält mit Informationen wie man an das Theme kommt. So eine Nachricht habe ich jetz aber nie erhalten, lediglich ein paar Autos als Geschenk.

    Ist das mit dem Theme noch aktuell oder gibt es das mitlerweile nicht mehr?

    Dann noch was anderes, will aber keinen neuen Thread deswegen aufmachen:
    1. Hab die LCE von nem Bekannten bekommen, die beiden Codes waren aber noch unbenutzt (also die silberne Schicht mußte noch weggerubbelt werden). Das LCE und VIP Paket von ca. 60 MB hat er auch anstandslos geladen und installiert.

    Ebenfalls das Motorsportlegendenpaket mit knapp 453 MB. Dieses ist in meinem Downloadverlauf aber nicht aufgeführt, lediglich das VIP Paket.

    Ist da irgendwas schief gelaufen?
    Zum Hergang: Hatte vorher die xBox 360 Elite Forza Pack. Habe dann eine Slim bekommen und den Festplatteninhalt samt Lizenzen auf die neue Box übertragen.
    Nachdem ich die LCE Version von Forza bekommen hatte, habe ich erstmal Forza komplett von der HDD gelöscht (falls bei der 2ten Disc der LCE mehr Inhalt mit dabei ist).
    Dann hab ich Forza eingelegt und bestätigt das die 2te Disk installiert werden soll. Wurde alles einwandfrei gemacht, dann hab ich das VIP-Paket geladen und danach das Motorsport-Legenden-Paket.

    Da ich aber nicht genau weiß, was da alles drinne ist, kann ich nicht definitiv sagen ob es richtig installiert wurde.

    Habe den Code davon dann nochmals eingegeben. Es wurde wieder gesagt, das mich das zum Laden des Motors.....-Paket berechtigt und der Download hat auch gestartet. Nach ca. 2% hat er dann aufgehört und die Mitteilung kam, das dieses Paket vollständig geladen und istalliert wurde.

    Im Downloadverlauf taucht es aber nach wie vor nicht auf.
    Hat jemand auch das Problem oder eine Idee dazu?

    Für Eure Hilfe schon mal vorab lieben Dank.

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber mir ist folgendes bei meinen Strecken aufgefallen:
    Die Strecke "Amalfi, Italy - Rally di Positano" ist bei Full Circuit mit 12,04 Km Länge angegeben.
    Die Strecke "Nürburg, Germany - Nürburgring Nordschleife" ebenfalls Full Circuit ist mit 20,76 Km Länge angegeben.
    Wenn ich mir die beiden Bilder dazu anschaue müßte die Amalfistrecke doch die Längere sein, die hat viel mehr Kurven.
    Stimmt da was mit der Installation nicht oder ist das jetz nur ne optische Täuschung?

    Viele Fragen, ich weiß. Hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß,
    Marc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •