Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard [Forza 3] Guter Einstieg in die R Klassen?

    Moin!

    Ich spiele momentan am Saisonmodus rum und bin jetzt bei den ersten Rennen mit Autos der Klasse R3.
    Aus Forza 2 weiss ich noch, dass die Dinger extrem scheisse zu fahren waren (hab sie da zugegeben nich viel gefahren, wegen genau diesem Ersteindruck^^)
    Atm schiele ich auf den Enzo Ferrari als "noch" Straßenauto, jedoch muss ja dann auch irgentwann R2 und R1 laufen.
    Daher also meine Fragen, gibts Tricks beim Fahren mit diesen Rennwagen, gibts gute Einsteigermodelle, muss man was speziell beim Tuning beachten?

    Vielen Dank schonmal!

    MfG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Man bekommt doch mal so eine komische Schleuder geschenkt... was ist das? Nissan?
    So ein weißer, total beschissen aussehender Karren mit Allrad. Sieht aus wie ein alter Klepper ohne TÜV der frisch aus Russland importiert wurde

    ABER den hab ich mir hergerichtet und fahr diese Serie damit. Lässt sich richtig human steuern.
    Hab auch noch einen Reventon mit Upgrades, der fährt sich wie eine biestige Drecksau

    Da bevorzuge ich die alte Schleuder...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard

    Hmm muss ich mal schauen, bin jetzt Lv25 und kann mich nich dran erinnern^^

    Hab mir grad den BMW M3 gekauft, uiuiui, da im 3. bisschen unvorsichtig mim Gas und schon is das Heck vorne xD

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von koOka1n
    Ich spiele momentan am Saisonmodus rum und bin jetzt bei den ersten Rennen mit Autos der Klasse R3.
    Aus Forza 2 weiss ich noch, dass die Dinger extrem scheisse zu fahren waren (hab sie da zugegeben nich viel gefahren, wegen genau diesem Ersteindruck^^)
    Atm schiele ich auf den Enzo Ferrari als "noch" Straßenauto, jedoch muss ja dann auch irgentwann R2 und R1 laufen.
    Daher also meine Fragen, gibts Tricks beim Fahren mit diesen Rennwagen, gibts gute Einsteigermodelle, muss man was speziell beim Tuning beachten?

    Vielen Dank schonmal!
    am besten machst du mal einen kleinen umweg über FM 2
    geh da in die Besteliste und such dir auf den Typischen Handlingstrecken ein R klasse wagen in den Bestenlisten wo man das Setup runterladen kann (aber einen der in FM3 auch ist) dann teste mal das Setup und schau ob du klar kommst.
    wenn du eins gefunden hast das dir passt dann schreib dir die Einstellungen auf und überträgst Sie auf FM 3.

    da in FM3 die Setups nur gesperrt verkauft werden ist es leider nicht möglich sich die genauer anzuschauen, und nur mal eben 10 000 Cr für ein Setupausgeben das dann doch nicht passt ist doch blödsinn

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    finde eigendlich das sich ein großteil der R wagen ganz gut fahrn lässt. hab damit keinen großen probleme.

    gibt aber auch viel wagen die du auf R hoch tunen kannst. wie diesen nissan skyline müsstes du eigenlich auch schon bekommen haben. bin und gefähr genau so weit wie du. das problem ist dann meistens das du zwar vedammt schnell bist dein Beschleunigung und höchst geschwindigkeit recht hoch sind aber das die ander wagen ein besseres handling haben und dich in den kurven immmer wieder einholen.

    wenn du gleich einen R wagen hast kannst du meistens gar nicht mehr viel tunen.
    wenn nicht musst du mal ein paar im schnellen renn testfahren bevor du dir ein holst

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard

    Najo ich hab mir jez den M3 in der R2 Version gekauft, weil die Werte da eigentlich ganz gut aussahen, das muss allerdings nix heissen wie ich gemerkt hab xD

    In Forza 2 mal zu gucken is echt keine schlechte Idee!

    Ansonsten hol ich mir einfach nen Audi un tune den hoch, die hatten bisher eigentlich immer ein sehr gutes Handling^^

    Nebenbei aufgefallen, der BMW hat gar kein funktionierendes Cockpit, wie schlecht xD
    Geändert von koOka1n (26.10.2009 um 21:20 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R

    Das ist der den ich meine! Fährt sich... perfekt?

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard

    Den hab ich nie geschenkt bekommen fürn Level... Na gleich ma zulegen, kost ja nix xD

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Zitat Zitat von koOka1n Beitrag anzeigen
    Hmm muss ich mal schauen, bin jetzt Lv25 und kann mich nich dran erinnern^^

    Hab mir grad den BMW M3 gekauft, uiuiui, da im 3. bisschen unvorsichtig mim Gas und schon is das Heck vorne xD
    Habe mir den M3 E92 da auf R1 aufgemotzt ...
    Boah ist das Dingen krank abgestimmt
    S-Kurven sind nahezu unmöglich, und generell habe ich bei dem Dingen Angst vorm Gasgeben :-D
    Da muss ich noch etwas an der Abstimmung arbeiten, oder ich setze den auf A600 oder sowas zurück :-D

    Aber hier so ein... na wie heißt die Karre... Königsegg CC8S müsste glaube ich ganz gut gehen in R1... ist eh schon auf Stufe S, da ist dann der Unterschied nachm Tunen nicht so derbe^^

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koOka1n

    Standard

    Inzwischen bin ich echt der Meinung BMW Autos sind einfach nich gedacht für die R Klassen... Habe den Rahal Letterman Racing M3 GT2, endlich mal den Namen gemerkt, mit Mühe und Not unter Kontrolle, aber mal kurz das Gas n Tick zu weit aufgedreckt, is das Heck weg^^

    btw, so viele Leute die Forza zocken, gibet da schon welche die online fahren?
    Ich selbst machs noch nich, aber immer lieber mit ordentlichen Menschen als mit irgentwem ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •