Immer hösch Jung, immer hösch. Sonst wirst du wieder so rot wie das Werbeschild deines Arbeitgebers ;).
Ist ja ne gute Aktion von dir :smt023
Druckbare Version
Echt geile Aktion 3 60, hab den Code aber schon, is bei meiner Bestellung auch dabei :D Bin ma gespannt, wer das Rennen macht :D
Öhm, das hier ist meiner:
Spoiler: ACHTUNG! UNAUFGERÄUMTER SCHÜLER-SCHREIBTISCH!
Ja ich weiß, ist kein Fernseher sondern ein 22" Monitor, aber der hängt per HDMI>DVI Kabel an meiner XBox... Mehr kann ich mir als Schüler halt nicht leisten :smt003
Warum habe ich Interesse an dem Code?:
Der Audi R8 ist mein Lieblingsauto (in der Demo, wie auch als Forza 3 "Covergirl" xD) und ich fänds genial, damit ein paar Runden zu drehen...
Vielleicht nicht sehr überzeugend aber... nunja... ich warte nun schon soo lange auf den 23. :smt003
so!!! noch 10 minuten!!!!
gib mit bitte noch ein paar minuten. ich beeil mich auch habe gerade erst den thread gelesen
na 1 minute hast du ja noch! :smt003
So!Papa war sogar noch so gut und hat 3 Minuten gegeben!
also Game over!
jetzt berät sich das 1 mann Komitee!
och kake hab gerade das foto hochgeladen :( :
http://media.gamebattles.com/communi...1255798905.jpg
warum ich einen code gerne hätte:
ich bin schon von klein auf rennsport fan (insbesondere von audi [papa hatte immer einen audi :D]). ich speilte schon sehr früh rennspiele wie GT1, 2 ,4 , Forza 1, 2, Trackmania Nation, viel zu viele NFS :D , PGR's. Mich hat das schon immer faziniert (und seit kurzer zeit lässt mich mein vater mit seinem kleinwagen auf landstraßen rumfahren obwohl ich erst 16 bin :D ).
naja ich weiß das ist zu spät. ich könnt jetzt so mit dem kopf gegen die wand rennen :D
Wenn du mir sagen kannst wwelche Mannschaft Homer simpson gehört, und welche er eigentlich haben wollte kommst du noch mit in die auswahl:smt003
Darf ich mir an dieser Stelle was kleines, Offtopic-mäßiges genehmigen?
Ja, darfst du! :smt003
pwn3d