Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 825
  1. #811
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Ich brauche immer noch welche die mir bei den Online credits helfen könnten.

    Wie gesagt ihr müsstet nur kurz ins Rennen gehen und wenn der Start erfolgt wieder raus gehen. Um so mehr ja in der Lobby sind um so mehr credits gibt. Hab da erst 128.000. Also einfach über XBL Gamertag egger81 melden.

    Des mit den Autos mach ich dann mal so. Mir fehlen nämlich noch ein paar aus Japan, aber die bekomm ich bald. Dann noch die teuersten aus Italien, Deutschland.

  2. #812
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Hi! Lasse gerade den Fahrer für mich ein paar Rennen fahren. Nehme immer den besten, der nimmt sich aber im Gegenzug auch das ganze Geld. Wie weit kann ich bei den Fahrerfertigkeiten runtergehen um immer noch zu gewinnen? Ich selbst sehe immer zu, dass ich das beste Auto an den Start schicke!

  3. #813
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Hi! Lasse gerade den Fahrer für mich ein paar Rennen fahren. Nehme immer den besten, der nimmt sich aber im Gegenzug auch das ganze Geld. Wie weit kann ich bei den Fahrerfertigkeiten runtergehen um immer noch zu gewinnen? Ich selbst sehe immer zu, dass ich das beste Auto an den Start schicke!

    Brauchst nicht immer den "teuersten" Fahrer auswählen, lasse immer glaube den vorletzten fahren, müsste "jackson" oder so ähnlich sein. Weiß aber nicht wie er sich auf höheren Schwierigkeitsgraden schlägt..

  4. #814
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich hab auch immer beim letzten Langstreckenrennen den Fahrer fahren lassen der nur 55% des Gewinns haben wollten und er hat auch immer gewonnen. Ich hab ihn immer diesen Ferrari fahren lassen.

  5. #815
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Danke! Hab es jetzt auch mal mit ein paar 55%-Fahrern versucht und dazu ein bisschen am Schwierigkeitsgrad gedreht. Jetzt scheint es zu klappen!

  6. #816
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Du kannst ruhig den Schwierigkeitsgrad runter Stellen. Denn vom Gewinn hängt das eh nicht ab. Schwierigkeitsgrad auf niedrig und den Schlechtesten fahrer der am wenigsten Geld abnimmt. Das reicht schon.

  7. #817
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig den Schwierigkeitsgrad runter Stellen. Denn vom Gewinn hängt das eh nicht ab. Schwierigkeitsgrad auf niedrig und den Schlechtesten fahrer der am wenigsten Geld abnimmt. Das reicht schon.
    Jo, läuft mittlerweile wunderbar. Die Langstreckenrennen sind einfach nichts für mich. Vor allem wenn man ewig lange fährt und dann einen Fehler macht...

    Da verzichte ich dann lieber auf 55% der Prämie.

    Was mich aber wundert: Forza 2 ist ja schon eine ganze Weile draußen, das Versteigerungshaus ist aber immer noch gut besucht. Habe endlich mal den Erfolg "Automakler" geholt und bin einigige Autos für vernünftige Preise losgeworden! Hätte ich nicht mehr gedacht, nach so einer Zeit!

  8. #818
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Forza wird noch immer sehr gerne gespielt, ich habe es seit dem Anfang und spiele es Heute noch sehr gerne. Wenn du in die Lobbys schaust, sind die auch einiger Maßen voll. Und der Vorteil ist auch das im Versteigerungshaus die Autos von aller Welt sind.

  9. #819
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    kurze doofe frage undzwar wenn ich forza zu 2 zocken will kann ja nur einer die autos aus der eigenen garage fahren bekommt man das irgendwie hin das das beim 2 profil auch geht ohne das spiel nochma durch zu zocken

  10. #820
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    kurze doofe frage undzwar wenn ich forza zu 2 zocken will kann ja nur einer die autos aus der eigenen garage fahren bekommt man das irgendwie hin das das beim 2 profil auch geht ohne das spiel nochma durch zu zocken
    Du willst praktisch Splitscreen spielen und beide fahren Wagen aus deiner Garage? wenn das andere Profil bei live angemeldet ist kannst du Autos über live an Freunde verschenken bzw.an dein zweites Profil.Wenn das ein offline Profil ist wird das aber nix.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •