Seite 35 von 83 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 825
  1. #341
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von maxHOF
    weis denn jemand wo es video oder screens von forza 2 gibt wo man den golf 2 gti sieht?? bin total heiß drauf das auto im game zu fahren, da ich es auch jeden tag über deutschlands straßen scheuche =)
    Hab mal ein paar Ingame-Fotos von meinem GTI gemacht.


    A generation born to witness the end of the world

  2. #342
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm lecker.

    ich hab auf der forza2 page gesehen, dass man seine eigenen fotos übers spiel da hochladen kann?! wie kann ich mir fotos von anderen leuten angucken? wäre ja sinnlos, wenn man so eine funktion einbaut und dann nur die bilder sehen kann, die man selbst geschossen hat.

  3. #343
    Neues Mitglied Newbie Avatar von olva2006
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wird bestimmt en amok erlebnis das zu zoggen *freu wie kleine skind an weihnachten*

  4. #344
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vince_rocks
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    was mich auch brennend interessiert:
    man kann doch eigene grafiken usw... auf die boliden packen, oder? aber wie kriegt man die denn in die xbox? per usb?

  5. #345
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Naja, Gott sei dank hat XBU keinen Shop! Wäre auch zu einfach das Game dort zu bestellen! Denn wers dort bestellt aht, bekommts schon morgen!
    ach was reg ich mich immer über die leute auf die allen den XBU Shop aufschwätzen....ich mag den XBU Shop.ich hab/werde dort bestellen aber manchmal bekomm ich nen wutanfall wenn ich beiträge von so leuten lese die meinen nur weil sie hier im forum angemeldet sind welches einen shop hatt das sie allen anderen leuten befehlen oder penetrant auf die nase drücken das sie gefehligst beim XBU Shop bestellen sollen. .wie gesagt, ich mag den XBU Shop...werde dort auch noch bestimmt was bestellen aber bei sowas hörts echt auf...


    @vince. ich hab auf 3 verschieden seiten 3 verschiedene varianten gelesen...1 mal hamse gesagt es geht nicht. 1 mal soll es angeblich nur mit bildern aus xbl und 1 mal soll stimmen das man bilder usb drauf machen kann


  6. #346
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab das game seit heute morgen und das pad ist wohl mit den händen meines bruders verschmolzen :> Ich habe gerade mal 5 Min gezoggt dann hat ihn der Dämon übernommen Nu hab ich das game meinem Bruder geschenkt und muss mir morgen n 2tes Exemplar kaufen


    PS: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Profildaten der Box (mit den gespielten spielen erfolgen etc. ) hier unter mein avatar packe?

  7. #347
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    heute hab ich mein spiel bekommen und komm kaum noch von weg. es ist einfach nur geil. die grafik sieht tatsächlich besser aus als in der demo. und das fahrgefühl ist einfach spitze. das spiel ist so geil da geht mir einer ab

  8. #348
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    PS: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Profildaten der Box (mit den gespielten spielen erfolgen etc. ) hier unter mein avatar packe?

    Einstellungen & Optionen - Profil ändern - ganz unten - Zusätzliche Informationen - Xbox GamerTag - änderungen Speichern

  9. #349
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke Iggy

  10. #350
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ach was reg ich mich immer über die leute auf die allen den XBU Shop aufschwätzen....ich mag den XBU Shop.ich hab/werde dort bestellen aber manchmal bekomm ich nen wutanfall wenn ich beiträge von so leuten lese die meinen nur weil sie hier im forum angemeldet sind welches einen shop hatt das sie allen anderen leuten befehlen oder penetrant auf die nase drücken das sie gefehligst beim XBU Shop bestellen sollen. .wie gesagt, ich mag den XBU Shop...werde dort auch noch bestimmt was bestellen aber bei sowas hörts echt auf...


    @vince. ich hab auf 3 verschieden seiten 3 verschiedene varianten gelesen...1 mal hamse gesagt es geht nicht. 1 mal soll es angeblich nur mit bildern aus xbl und 1 mal soll stimmen das man bilder usb drauf machen kann

    Das war nur ne Hilfe! Ich dachte der kennt ihn nicht! Ich wollte ihm nur helfewn daß Spiel schon vorher zu bekommen!

    @Topic
    Meine Nachbarin hat das Spiel angenommen! Keinen Plan wann die wieder kommt! Oh mann!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 35 von 83 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •