Besteht eigentlich net die Möglichkeit, nur die Box, ohne Festplatte einzuschicken/abholen zu lassen ?Zitat:
Zitat von Huhs83
Druckbare Version
Besteht eigentlich net die Möglichkeit, nur die Box, ohne Festplatte einzuschicken/abholen zu lassen ?Zitat:
Zitat von Huhs83
brauchst nur die konsole einschicken
bei mir war eben so, dass der rod gekommen ist, als der speicherbildschirm da war, und da steht ja man soll die konsole net ausschalten, aber in dem moment ka, der rod, und nachdem die konsole wieder da war,m war der spielstand defekt
Achso, joa dann is das natürlich schei*** :-?
Ich merk selber wie lange das dauert, ich zocke schon ewig an dem Game und bin grad mal auf Stufe 37 oder so :shock:
Nicht schlecht herr Specht ich bin gerade mal das erste mal auf Stufe 42;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Du haust ja ganzschön rein;)
:smt039
so hab mal ne frage hab das game jetzt auch und mich würd mal itersieren ob und welche zusatzpakete vom marktplatz sich lohnen. da es ja das schon mehrere kostenpflichtige gibt
Wenn man ein Autofreak ist und deine Marken oder modelle dabei sind bei den Packs, lohnt sich das immer!
Zitat:
Zitat von caliban
das letzte pack lohnt sich auf jeden fall!
habs selber, kanns echt empfehlen
Naja musst halt schauen welche Wagen dir gefallen;)Zitat:
Zitat von caliban
Mir sind die zu teuer..
:smt039
naja 400 so points sind zu ertragen und dafür sind es im märz car pack wirklich geile autos..
ka mir jemand was zu den tuning einstellung sagen kenn mich da nicht wirklich aus und hab keine lusst mich durch 70 seiten durch zu lesen. hab schon mal etwas gegooglet aber wirklich schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden