Hey wie siehts aus? Wer hat denn Lust mal ein paar nette Runden in Forza zu drehen? Evt. auch ein Langstreckenrennen?
Druckbare Version
Hey wie siehts aus? Wer hat denn Lust mal ein paar nette Runden in Forza zu drehen? Evt. auch ein Langstreckenrennen?
Hallo,
ich muss leider nochmal die 60Hz-Diskussion aufwärmen:
hab mir letztens einfach mal PGR4 und Forza2 als Demo runtergeladen und die liefen auch! Gibts das, dass die Demo 50Hz ist??? Oder läuft der 60Hz Scheiss ganz einfach bei mir?
hmm. Ich denke das die Demos alle gleich sind also 50Hrz. Kann das aber nicht mit 100% sicherheit sagen.
:smt039
Scheisse!!! Ich glaub nach den Feiertagen kauf ich das Spiel und lass es auf nen Versuch ankommen :)
Kauf dazu noch ne Goldmitgliedschaft, dann macht Forza erst richtig Spaß ;) .
Das ist richtig. Patno wir sollten mal wieder ne Runde fahren!Zitat:
Zitat von Patno1
ja mia aber schön brav vorher bescheid sagen xD
hät auch mal wieder lust auf ein ründchen aufm Nürburgring ^^
Jops Da Brain, heute Abend wäre doch gut. Giftspritze ist bestimmt auch wieder dabei. Und danach natürlich wieder CoD :D . Schreibe dich dann auch an Brummelbär......
Alles klar, sagste dann Bescheid. Erst Forza dann CoD. Freu mich drauf, solange Bigi nicht einen Server aufmacht :-DZitat:
Zitat von Patno1
ich würde auch mitfahren. zocke es mal wieder seit ner Woche und es macht mal wieder richtig laune. ihr könnt mich ja adden und wenn ich heut abend oder so mal online bin steig ich mit ein.
Gruß Stefan