Besteht eigentlich net die Möglichkeit, nur die Box, ohne Festplatte einzuschicken/abholen zu lassen ?Zitat:
Zitat von Huhs83
Druckbare Version
Besteht eigentlich net die Möglichkeit, nur die Box, ohne Festplatte einzuschicken/abholen zu lassen ?Zitat:
Zitat von Huhs83
brauchst nur die konsole einschicken
bei mir war eben so, dass der rod gekommen ist, als der speicherbildschirm da war, und da steht ja man soll die konsole net ausschalten, aber in dem moment ka, der rod, und nachdem die konsole wieder da war,m war der spielstand defekt
Achso, joa dann is das natürlich schei*** :-?
Ich merk selber wie lange das dauert, ich zocke schon ewig an dem Game und bin grad mal auf Stufe 37 oder so :shock:
Nicht schlecht herr Specht ich bin gerade mal das erste mal auf Stufe 42;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Du haust ja ganzschön rein;)
:smt039
so hab mal ne frage hab das game jetzt auch und mich würd mal itersieren ob und welche zusatzpakete vom marktplatz sich lohnen. da es ja das schon mehrere kostenpflichtige gibt
Wenn man ein Autofreak ist und deine Marken oder modelle dabei sind bei den Packs, lohnt sich das immer!
Zitat:
Zitat von caliban
das letzte pack lohnt sich auf jeden fall!
habs selber, kanns echt empfehlen
Naja musst halt schauen welche Wagen dir gefallen;)Zitat:
Zitat von caliban
Mir sind die zu teuer..
naja 400 so points sind zu ertragen und dafür sind es im märz car pack wirklich geile autos..
ka mir jemand was zu den tuning einstellung sagen kenn mich da nicht wirklich aus und hab keine lusst mich durch 70 seiten durch zu lesen. hab schon mal etwas gegooglet aber wirklich schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden
Was willste denn wissen? Es kommt auch drauf an welche Strecke und welcher Wagen!
Wenn du Y drückst bei den Tuning einstellungen steht doch zu jeder einstellungsgeschichte die erklärung da. und mit nen bisschen technischer verständniss und ahnug von autos etc. kann man sich da schon reinfuchsen und alleine Testen/ausprobieren!
Man kann hier nicht pauschal sagen das oder das mußt du einstellen!
Dann kommt es noch auf den Fahrer an ob er den Wagen lieber driften lässt und so darauf abgestimmt wird usw.............
Hey Leute!
Ich bin dabei die Forza Autoerfolge zu machen.
Bin auch schon gut dabei. Mir fehlen allerdings noch ein paar wenige.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich brauche noch folgende Autos:
1998 Nissan #32 NISSAN R390 GT1
2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA
1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA
Und die deutschen:
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2003 Porsche Carrera GT
2004 Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3-RSR
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2002 Porsche #57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup
2003 Porsche #22 3R-Racing 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2006 Porsche #81 Synergy Racing 911 GT3 Cup
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet!
Fährt hier noch jemand Forza 2? Bin grad auf Level 42 und wurstel mich grad so hoch.
Gruß
ja sicher! Das ist das Rennspiel überhaupt!
Zocke aber nur noch online.
Hat jemand von euch alle Rennwagen? Mir fehlen da nähmlich noch ein paar Deutsche und Amerikanische.
Wenn jemand die hat könnte er mir die Schenken denn ich will den Erfolg haben, ich würde sie auch gleich wieder zurück schencken nachdem ich den Erfolg freigeschaltet hab.
Hier die Autos die mir noch fehlen:
2004 Chevrolet #3 Corvette Racing C5.R
2006 Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R
2003 Dodge # 126 Team Zakspeed Viper GTS-R
2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R
2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR
2001 Saleen #26 Konrad Motorsports S7R
2003 Saleen #2 Konrad Motorsports S7R
2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R
2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM
2002 Cadillac #6 Team Caddilac Northstar LMP-02
2002 Porsche #57 Labre McDonalds 996 Gt3 CUP
2003 Porsche #22 3R-Racing 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2006 Porsche #81 Synergy Racing 911 GT3 Cup
2004 Porsche #23 Alex Job Racing 911 Gt3-RSR
2005 Porsche #31 peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2005 Porsche #44 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2002 Audi #1 Champion S4 Competition
2003 Audi #1 Champion RS 6
2004 Audi #88 Audi Sport UK Team Veloqx R8
2004 Audi#5 Audi Sport Japan Team Goh R8
Das sind ne ganze Menge Autos aber ich wäre über jedes froh das ihr mir geben könnt. Ich versuche aber trotzdem noch welche im Auktionshaus zu bekommen aber die sind alle Schweine Teuer.
Hallo,
ich hab mal noch ne andere Frage: Kann es sein, dass das Nürburgring-Langstreckenrennen mit den R3-Porsches das schwierigste Rennen im Spiel ist? Habs jetzt schon zum 4. Mal probiert, ich werd da nie Erster, auch schaff ich es nicht die schnellste Rennrunde zu fahren, d. h. die Gegner sind schneller wie ich. Fahr doch schon auf Leicht :-#
Auf den anderen Strecken klappts irgendwie besser :-k :smt003
Gruß
So mal ein Update, jetzt fehlen mir nur noch diese:
2004 Chevrolet #3 Corvette Racing C5.R
2006 Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R
2003 Dodge # 126 Team Zakspeed Viper GTS-R
2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R
2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR
2001 Saleen #26 Konrad Motorsports S7R
2003 Saleen #2 Konrad Motorsports S7R
2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R
2002 Cadillac #6 Team Caddilac Northstar LMP-02
Habe mir heute erst einmal alle Autos gesammelt, habe nun auch den Erfolg, also könnte ich dir die Autos schicken. Schreibe mir morgen die Wagen auf und schicke sie dir, vorrausgesetzt du schickst sie zurück, hätte nämlich gerne einen Spielstand mit wirklich ALLEN Autos :D
Auf jeden Fall schicke ich sie dir wieder zurück. Ich würde mich sehr freuen wenn du das machen würdest.
So hab alle, mir fehlenden Auto`s, von 2fast4you erhalten. Vielen Dank dafür, ich hab dir die Auto`s auch schon wieder zurück geschickt.
hi,
Wer hat mal ein paar autos bzw. Geld übrig! Mir fehlen noch ein paar deutsche,japanische und amerikanische Wagen! Wenn einer das Spiel nicht mehr zockt kann mir ja die autos schicken!
Gruß Stefan
Willst du die nur für die Erfolge?
Ich hab 6 Mille hier. Allerdings brauch ich die Erfolge auch noch.
Wenn du nur die Erfolge willst könnte ich dir die Kohle geben wenn ich dannach entweder alles zurückbekomm oder eben die fehlenden Wagen.
Bzw. wenn ich dann die Erfolge hab kann ich die Wagen auch wieder zurück schicken.
ja wollte nur die 1000 GS punkte voll machen.ja so in der art können wir das machen.Welche autos aus welchen land fehlen dir noch?
Uhh viele, hab die Karriere noch nicht durch.
Ich schau das ich das Spiel mal ins Laufwerk bekomm und geb dir dann die Millionen, wenn du alle hast schau ich welche ich brauch und du schickst sie mir dann. Wenn du willst bekommst du sie dann auch wieder.
Ich schreib dir wenn ich das Spiel habe, ist gerade nicht bei mir...
ja ok so machen wirs. Wie willst du mir das geld im Spiel geben? Wie funktioniert das?
du verkaufst einen wWagen für die 6 Millionen und ich kauf den.
ich bin dabei bei der aktion!!!!!!
will auch die 1000 vollmachen!
mir fehlen hauptsächlich die wagen für 250.000, also die ganzen rennwagen!
nen großteil werd ich aus dem auktionshaus beziehen, wenn ihr welche braucht schreiben, viele wagen habe ich doppelt und dreifach,m weil ich die für 10.000 im auktionshaus geschossen hab
ja umso mehr leute um so besser. Ich werd mal ne liste machen was mir fehlt dann können wir die Kisten rumreichen! :)
Aber ohne dem Startkapital von XBU Valle0204 wirds bei mir nix.
Ich muss noch zwei Zeitrennen machen und die 1 Million Online Credits verdienen aber ich glaub kaum das ich dazu noch Lust hab.
das ist ja einfach.Zeitrennen geht ratz fatz hab ich alle beim ersten mal geschafft.Bei online credits den nissan speedway bei voller lobby 75 Runden alle hilfen aus damit der Gewinn am ende erhöht wird,dann hast du die auch relativ schnell voll!
Wenn du keine lust hast kannst du mir ja deine Wagen schicken die ich noch brauche.:)
Werde ab nächster Woche auch wieder Forza zocken. Nur hab ich leider meinen alten Speicherstand nicht mehr. Hat Jmd. was an Credits über? :smt003
Hey Patno,
joa.- Also wir machen hier mal in einem flotten Dreier die Autoerfolge. Startkapital hab ich da knapp 6 Mille. Wenn wir durch sind kannst du schonmal mein Kontoinhalt haben bzw. die Autos.
Einziges Problem im Moment ist noch herauszufinden wo mein Spiel im Moment ist... Da ist man mal 4 Monate weg und alles ist verräumt...
Super danke dir Valle. Ich meld mich dann nächste Woche über XBL ;)
so,
ich habe eben das leztzt rennen beednet, und habe nun mittlerweile 4,5 millionen!
außer ferrari audi und porsche habe ich alle europäischen wagen!
bei den asiaten fehlen mit noch ne ganze menge teurer wagen, udn bei den ammis sind eh alle teuer xD
Hi Leute, ich zocke jetzt au wieder Forza 2 und will zunächst die 1.000.000 Online Credits holen. Dazu brauch ich 7 Leute. Hab da wo was gelesen wenn ich ein Rennen erstelle auf dem Nissan Speedway mit 75 Runden und es 8 Spieler sind bekommt der Sieger rund 200.000 Punkte. Aber ihr müsst dann nur kurz im Rennen sein und eine Runde fahren, danach könnt ihr dann das Rennen beenden. Brauch da also nur kurz eure Hilfe von Rund 5 Min. Danach könnt ihr eure Karriere weiter machen weil es dann ungefähr ne Stunde dauert bis des Rennen fertig ist. Hab jetzt nur 128.000 Punkte. Aber es wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnt. Würde euch dann auch helfen bei eurem Erfolg.
Mein Gamertag ist egger81.
Hi, ich habs nicht geschaft das Spiel einzulegen. Hab es aber jetzt immerhin schon wieder zurückbekommen. Bin jetzt eine Woche im Urlaub. Nächsten Montag darfst du mich, und die anderen, sofort stressen.
Einer von euch stellt dann einfach ein Auto für 5-6 Mille ins Auktionshaus und ich kauf das. Dann kauft derjenige alle fehlenden Autos und gibt dann alle weiter an den nächsten. + die übrigen Credits. Am ende der Reihe steh ich dann wieder, ich möchte auch alle Autos, das sollte ja klappen.
sry 4 offtopic, aber lol xD
du warst doch erst 4 monate in canada davor auch im rualb, machst du noch was anderes ?^^
Ich würde da auch mitmachen mit den Autos. Mir fehlen auch noch ein paar. Hab aber noch nicht alle rennen beendet. ich mach mal ne Liste welche mir fehlen. Hab zurzeit so knapp 2 Mille. Kann ich deine Hilfe auch bekommen wegen den Online Credits.
@Razorbacks wenn ich dann die 1000:gs voll bekomm ist mir der aufwand wehrt. Außerdem wollt ich eh mal wieder Forza zocken mitm Lenkrad.
EDIT:
Ok des mit den Autos wird bei mir noch nicht gehen da mir noch sehr viele fehlen. Aber wenn ihr mir nur bei den Online Credits helfen könnt wäre des cool. Danach werd ich erst mal die restlichen Rennen beenden.
Bin Morgen den Ganzen Tag Online