Dann klickt mal auf die Leiste und Grafikadresse kopieren...
DIe dann einfügen und ihr seht die Bilder...
Druckbare Version
Dann klickt mal auf die Leiste und Grafikadresse kopieren...
DIe dann einfügen und ihr seht die Bilder...
Ja, schon klar. Aber Sinn der Sache ist es ja nicht! ;)
Ich werde morgen nach der Arbeit mal mein glück versuchen, vielleicht verkaufts schon jemand. Forza 2 hatte ich auch 1 ganze Woche vor Release.
Viel Glück dann dabei ! :-D
Ich hoffe einfach auf nächsten Freitag, wäre ja schon glücklich, wenn es pünktlich ankommt :-D
Wenn bisher noch nicht mal Promoversionen rausgegeben wurden, wirst du bisher sicherlich keine Verkaufsversion finden dayx^^
Ich denke daß ich es am Mittwoch haben werde...
Mir völlig gleichgültig wann ich es habe, hauptsache es kommt nächste Woche :-D ;-)
Habe jetzt auch mal Shift mit FM3 vergleich... man ist Need for Speed hässlich :-D
Und zwar alles an Shift :-D
ist was über die steuerungsoptionen bekannt?
in der demo konnte man ja nur mit den bescheidenen triggern gas geben und bremsen, aber nicht mit A und X (so wie ich immer zocke)
hat da irgendeiner was drüber gelesen ob man das umstellen kann? wenn nicht, werd ich mir forza3 nicht zulegen.
Naja, also so ein kleines Detail wirst du wohl vor dem Release nicht herausfinden können, schätze ich ;-)
Aber wieso fährst du denn nicht mit den Triggern?
Die sind doch super, da kann man dann mal nur ein bisschen Gas geben oder ein bisschen bremsen und nicht immer voll in die Eisen steigen, oder alle Pferdchen lospreschen lassen :-D
Also ganz ehrlich ,wenn du mit A und X gasgeben und bremsen willst dann ist forza das falsche spiel für dich , da kann ich dir nur ridge racer empfehlen ;)