Und mir wird nicht gedankt:evil: Pah!!!
Druckbare Version
Packet ist unterwegs. Sei mal nicht so voreilig;).
Kann den Beitrag leider nicht editieren, dank GANZ toller Grafik spereen JÖRN!
:smt039
Ich habe eine frage.
Man kann ja in der Karriere einen Fahrer für sich Fahren lassen. Jetzt die Frage wenn ich ihn z.B beim Amateur-Pokal alle Rennen fahren lassen würde und er überall Gold holt, kriege ich dann den Erfolg? Oder bekommt man da nichts?
Soweit wie ich mich erinnern kann bekommst du den Erfolg. Bei den Langstreckenrennen ist das auch der fall.
Kann mir mal einer sagen wie ich den erfolg bekomme "Kaufe alle Autos" .
Ich hab grade alle Auto erfolge gemacht ,und deswegen ja mindestens jedes auto 1 mal gehabt , den erfolg krieg ich trotzdem nicht .
Und auserdem wie soll das gehen, man kann garnicht alle autos gleichzeitig haben ,da die garnicht in die garage passen .
ganz einfach es reicht nicht alle autos gehabt zu haben, sondern man muss alle haben.
da ich noch 30 mille auf dem Forzakonto habe und die nicht mehr brauche
Adden und eine liste machen mit den Autos die Fehlen, mal sehen was ich noch so rumfliegen habe
Danke für dein angebot ,aber ich habs geschafft ,mir haben nur noch 3 Serienfahrzeuge gefehlt ,das problem war da ich ein paar autos doppelt hab haben nicht alle Fahrzeuge in die Garage gepasst ,und deswegen hab ich immer die meldung gekriegt " Garage voll ".
Jetzt hab ich ein paar doppelte verkauft und schon gings .