Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber ehrlich gesagt hat mich das Spiel auch nicht vom Hocker gehauen. Hab es nicht mal annähernd durch, aber gebe es jetzt dennoch ab. Macht mir keinen Spaß. Es nervt beispielsweise in der Karriere einmal nen nett getunten, schnellen Wagen zu fahren, im nächsten Rennen wieder nen Clio welcher nicht aus dem Quark kommt. Ich weiß ich weiß, es ist nunmal ne Simulation. Aber bei mir muß ein Rennspiel schnell sein, von Anfang an. Aber bei manchen REnnen bin ich dem einschlafen nahe und versuche selber den Wagen vom TV aus anzuschieben.

    Na ja, aber dennoch hat forza sicher seine Qualitäten. Ist eben Geschmackssache. Für mich war das aber nicht wirklich was. Das einzige was wirklich Spaß gemacht hat waren online Rennen mit Bekannten in der schnellsten Klasse, da kam Freude auf.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    lalso wenn du ein realismus fan bist,und auf realitätstreues tuning stehst ist forza auf jedenfall ein must-have

    aber ich muss ganz ehrlich sagen,für mich wars nix. habs ne zeitlang gespielt,aber irgendwann wurds langweilig.

    naja ist geschmackssache...

    Ja ich finde auch das es mit der Zeit langweilig wird, ich zum Beispiel bin ein Gran Tourismo fan habe das Spiel Stunden Tage u. Nächte gezockt, habe mir aber vor kurzem die 360 zugelegt, muss sagen bei Forza2 gibt es zwar mehr Tuningmöglichkeiten aber es fehlt irgendwie etwas - so das der Spielspass schnell verloren geht.Ansonsten ist es nicht schlecht ich finde aber das die Fahrphysik bei Gran Tourismo etwas realistischer ist.

  3. #23
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich finde Forza ist bis dato das Beste Konsolen Rennspiel. Spiel es halt Online, macht eh am meisten Spaß, natürlich nur mit den richtigen Leuten.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Daumen runter

    Komme gerade vom MM weil ich mir das Spiel holen wollte. Allerdings ist mir dann das "60Hz" Logo aufgefallen.
    Verdammte Scheisse, mein TV ist ein Rückpro von Sony und hat nur 50!
    Umsonst 50km gefahren = 7 Liter Sprit x Preis von Super+!
    Was soll der Mist??? Der Verkäufer sagte mir dass man bei 50Hz garkeine Anzeige hätte (ging davon aus dass die Grafik dann nur etwas runtergedreht wird).

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V.
    Komme gerade vom MM weil ich mir das Spiel holen wollte. Allerdings ist mir dann das "60Hz" Logo aufgefallen.
    Verdammte Scheisse, mein TV ist ein Rückpro von Sony und hat nur 50!
    Umsonst 50km gefahren = 7 Liter Sprit x Preis von Super+!
    Was soll der Mist??? Der Verkäufer sagte mir dass man bei 50Hz garkeine Anzeige hätte (ging davon aus dass die Grafik dann nur etwas runtergedreht wird).
    Deiner kann kein 60? Wow, ich hatte einen 10 Jahre Alten und der konnte das locker abspielen.
    Was willst du uns jetzt damit mitteilen? Einfach mal vor dem Kauf ein wenig genauer erkunden, dann passieren solche Dinge nicht.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Mein TV ist 5 Jahre alt. Sony KP-41 oder so. Wie schon geschrieben: Rückpro mit 103cm Diagonale.

    Was ich euch mitteilen will? Dass ichs scheisse finde dass man Spiele so dermaßen aufrüstet dass sie nicht auf allen Systemen laufen!
    Genauer erkundigen meinst du wohl? Komm erstmal auf sowas dass dein TV dafür zu schlecht sein könnte. An sowas hab ich wirklich NOCH NIE gedacht.

    MfG

  7. #27
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Es gibt ja inzwischen dieses Bundle mit Viva Pinata. Ist das dennoch eine komplette Vollversion? Dieses Bundle bekommt man nämlich sehr günstig bei eBay so dass ich da eigentlich zuschlagen wollte, oder muss ich abstriche machen?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von mod3k
    Es gibt ja inzwischen dieses Bundle mit Viva Pinata. Ist das dennoch eine komplette Vollversion? Dieses Bundle bekommt man nämlich sehr günstig bei eBay so dass ich da eigentlich zuschlagen wollte, oder muss ich abstriche machen?
    Beide Spiele sind Vollversionen, beide mit Anleitungen, also brauchst du keine Abstriche zu machen

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Also ich hab die Bundle-Version, bei mir war keine Anleitung zu Forza dabei. Aber das Spiel ist die komplette Vollversion.

    Gruß

  10. #30
    Mitglied Newbie Avatar von mod3k
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Korntrinker

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten. Anleitung brauche ich nicht so dringend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •