@ Valle :
Lackier bitte die Spiegel :D
Druckbare Version
@ Valle :
Lackier bitte die Spiegel :D
Wie zum Teufel?Zitat:
Zitat von Huhs83
Hät ich ja gern gemacht aber wie bekomm ich da was drauf und warum zum Henker gibt es in keiner schrift einen PUNKT ?
Und auf die Frontscheibe hät ich gern auch mehr einfluss... Schade das da nichts draufgeht so aufklebermäßig;)
:smt039
Ich sehe leider die Fotos nicht.:(
Aber die Spiegel lackierst du nicht im Designmodus, sondern dort wo du Auto,Felgen,Spoiler usw. lackieren kannst. Da sind die Spiegel extra dabei.
Es ist eigendlich bei jedem Auto möglich bis auf Autos die Serienmässig Chromespiegel drauf haben, die kannst du leider nicht extra Lackieren.
Werd ich ma nachschauen.Zitat:
Zitat von kuehberger
Ja da is irgendwas komisch ich seh die Bilder auch nicht mehr... Haben wohl grad Probs mit den Servern...
Achja,
Wollte ich vorher noch dazu schreiben hab dann irgendwie Vergessen, Sorry.
Nen Punkt machst du einfach mit dem ersten Symbol (der Kreis) den kannst du dann je nach Belieben grösser und kleiner machen. Das sollte der Gewünschte Punkt sein.
Das mit der den Scheiben ist leider nicht Möglich. Schade aber vielleicht kann man die im 3. Teil Bekleben.:D
Zitat:
Zitat von kuehberger
wenn denn ein dritter teil komm, dann wird der auch wieder endgeil hoffe ich
Naja die Mini Spiegel kann man wohl nicht lackieren=(
Für den nächsten Teil wünsch ich mir mehr Tuning zubehör. Find ich schon bissl schäbig wenns jetzt grad zum Mini nichtmal John Cooper Works teile gibt.:(
Ja Sorry, da haste recht Mini Speigel lassen sich auch nicht Extra Lackieren.
Aber ich finde das das Zubehör ausreichend ist, da das Game eigendlich eher ein Sim Game ist und kein Need for Speed.
Bei GT z.B. gibt es gar kein Zubehör und da ist die Fahrphysik auch nicht sehr Real. Bei den Tests zwischen Forza2 u. GT, wurde immer Forza2 von der Fahrdynamic und Realität in den Vordergrund gestellt.
Aber darüber lässt sich streiten welches Games das bessere Sim Games ist.
Ich hatte früher die PS mit allen Gt Teilen und bin froh, das ich jetzt die X-Box habe. Da für mich Forza besser als GT ist.
Sry aber an das neue GT5 Prologue kommt Forza 2 auf garkeinen Fall an. Bin nur noch das am zocken :smt003 .