Zitat von Pandora
Sorry ich spiele schon seit über 20 Jahren gegen den Computer, zig Shooter, Racegames, Simulationen und bei allen Spielen liegt die große Herrausforderung darin gegen Menschen zu gewinnen. Offline zocke ich nur die Shooter durch, da es dort dann noch wenigstens eine gute Storry und immer wieder mal was neues gibt. Aber z.B.: IL2 oder Silent Hunter oder eben auch Forza 2 haben ihre ganze Tiefe und Spannung im Online Modus..
Ich finde es erstens ermüdent und zweitens eigenartig wenn bei Forza 2 auf Schwer die gleichen Fahrzeuge schon beim Start weg ziehen und erst auf Mittel dann zu besiegen sind. Da pinkelt sich Forza 2 mit den Auktionen selbst ans Bein. Bei PGR2 habe ich wenigstens versucht alles auf Platin zu schaffen um den Überwagen freizuschalten. Hier kann ich mir die Wagen kaufen, habe sowieso die meisten Credits Online erspielt. Offline zocke ich nur wenn ich keine Leute finde die sauber Fahren und nur Crash Derby machen oder wenn ich für Online keinen Nerv habe. Sozusagen als entspannung, auf Mittel, gut getunten Wagen damit ich einfach schön die Gold machen kann. Wenn ich kämpfen will gehe ich Online.
Das zieht sich eigentlich bei allen Simulationen durch, zuerst Offline ein paar Stunden um mit dem Game warm zu werden und evt. etwas freizuschalten. Dann gehe ich Online und habe dort meinen richtigen Spaß, es bringt mir nichts alles durchzuzocken besonders wenn der Anreiz fehlt. Es gibt keinen Grund auser den Gamescore Forza durch zu spielen. Ich kann mir alle Autos auch so kaufen.
Und habe ich mal keine Kohle mehr verkaufe ich ein paar meiner Designs :smt003 :smt003
Um es auf den Punkt zu bringen, hätte ich kein Internet mehr, würde mein Mac und die XBox verstauben und wären bald verkauft..
mfg