Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Idee Forza 2 Fragen/Hilfethread

    so. thema eröffnet ^^

    -

    also ich brauch hier gerade keine hilfe, muss aber mal dampf los werden: zum einen geht es mir um die leistungsklassen (A, B, C, ...) und den LI (leistungsindex: z.b. 364).

    ich versuche in den anfangsrennen (amateur, etc.) mit den gewonnen wagen stets in der leistungsklasse zu bleiben und kaufe gerade soviele upgrades ein, dass ich nicht in die nächste klasse reinrutsche.

    in einem fall sieht das so aus, dass ich einen z28 camaro auf D400 gepumpt habe aber trotzdem von 3-4 anderen D350ern vom start weg abgezogen und auch sonst während jeder beschleunigungsphase stehen gelassen werde.

    ich habe schon einen haufen credits durch sinnlose upgrades verloren. selbst zig-verschiedene veränderte getriebeübersetzungen haben keine vorteile gebracht.

    das spiel ist sonst der oberhammer ... aber das ist ein gnadenloser abtörn.
    .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ja ich hab auch in camaro z 28
    meiner is ein bisschen extrem getunt bzw. hat einige updates mehr
    aber ich werd am start auch gnadenlos überholt den der camaro hat eine grottige beschleunigung aber sonst zb. eine gute endgeschwindigkeit

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Ich muss dazu sagen, dass es nicht ganz stimmt (wenn ich dein Problem richtig deute)
    Ich habe zum Beispiel einen BMW in der S Klasse, und konnte damit die Heckmotormeisterschaft in Ruhe beenden, da alle anderen nur auf Stufe C oder D waren.

    Also Tuning, ähh upgraden lohnt sich, vielleicht liegts auch nur an deinem Z28, ich habe den nie getunt, ich brauche Sportwagen und keine Muscles.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    vll liegts auch daran, dass der wagen zu schwer ist und er erst mal ein bischen abspecken muss. und/oder du hast nicht genug geld in getriebe, kupplung, schwungscheibe und kardanwelle investiert. denn ohne diese zutaten bringt dir viel leistung auch nichts

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    vll liegts auch daran, dass der wagen zu schwer ist und er erst mal ein bischen abspecken muss. und/oder du hast nicht genug geld in getriebe, kupplung, schwungscheibe und kardanwelle investiert. denn ohne diese zutaten bringt dir viel leistung auch nichts
    Genau, versuch mal den Wagen leichter zu machen, dadurch wird die Beschleunigung extrem erhöht!

    @DaBrain
    In deiner Signatur dieses laufende Ding ist lustig, ich dachte die wär echt

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    glücksbär ist sowieso auf der ignore-liste, also komme ich schon mal gar nicht in den genuss, seine geistigen ergüsse lesen zu müssen

    @ Project 2Fast4U: du doofi ... du kommst als nächster auf die ignore-liste . mit einem hochgepushten wagen die meisterschaft zu gewinnen, kann auch meine oma nach 30 minuten training. lies jetzt noch mal genau:

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    ich versuche ... stets in der leistungsklasse zu bleiben und kaufe gerade soviele upgrades ein, dass ich nicht in die nächste klasse reinrutsche.

    in einem fall sieht das so aus, dass ich einen z28 camaro auf D400 gepumpt habe aber trotzdem von 3-4 anderen D350ern vom start weg abgezogen und auch sonst während jeder beschleunigungsphase stehen gelassen werde.
    @ DaBrain: das mache ich eigentlich zuerst, wenn es das upgrade zulässt. wagen leichter machen und leichtbauteile rein. alle anderen upgrades bringen ihn über D400 hinaus in die C-klasse. ist schon klar, dass das leistungsgewicht ps/kg erst mal das wichtigste am wagen ist. trotzdem komme ich mit 50 LI-punkten vorsprung nicht weg von den gegnern. und das, obwohl die gegner teilweise richtige unsportliche straßenkreuzer fahren. wurmt mich schon ein wenig.

    ach egal, irgendwie schaffe ich das schon.
    .

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    glücksbär ist sowieso auf der ignore-liste, also komme ich schon mal gar nicht in den genuss, seine geistigen ergüsse lesen zu müssen

    @ Project 2Fast4U: du doofi ... du kommst als nächster auf die ignore-liste . mit einem hochgepushten wagen die meisterschaft zu gewinnen, kann auch meine oma nach 30 minuten training. lies jetzt noch mal genau:



    @ DaBrain: das mache ich eigentlich zuerst, wenn es das upgrade zulässt. wagen leichter machen und leichtbauteile rein. alle anderen upgrades bringen ihn über D400 hinaus in die C-klasse. ist schon klar, dass das leistungsgewicht ps/kg erst mal das wichtigste am wagen ist. trotzdem komme ich mit 50 LI-punkten vorsprung nicht weg von den gegnern. und das, obwohl die gegner teilweise richtige unsportliche straßenkreuzer fahren. wurmt mich schon ein wenig.

    ach egal, irgendwie schaffe ich das schon.
    ASO!!! Ich dachte immer je niedriger der LI ist desto besser ist die Karre, also ich dachte du meinst das die Gegner immer eine bessere Karre haben als du
    Vergebe mir, ich bin noch ein Forza-Jüngling

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    na gut
    .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    ist es dir denn so wichtig, dass er in der leistungsklasse bleibt?ich mein wenn nichts mehr geht kommst du um mehr tuning nicht herum

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    ohne elektronik gegen einen gleichwertigen gegner zu gewinnen ... was gibts den besseres
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •