Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 199
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

hab das Spiel nun seit knapp einer Woche und mir ist gestern aufgefallen das ich bei der Strecke Silverstone ein paar Grafikbugs habe ist aber nur bei der Strecke und wenn ich das Rennen beende und er das Spiel speichern soll hängt sich das Spiel auf. Hatte das vielleicht auch jemand schon von euch oder sollte ich das Game umtauschen gehen?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab das nicht...wenn es nicht aufhört tausch es um...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH
    hab das Spiel nun seit knapp einer Woche und mir ist gestern aufgefallen das ich bei der Strecke Silverstone ein paar Grafikbugs habe ist aber nur bei der Strecke und wenn ich das Rennen beende und er das Spiel speichern soll hängt sich das Spiel auf. Hatte das vielleicht auch jemand schon von euch oder sollte ich das Game umtauschen gehen?
    hmm Wenn das immer passiert würd ich es umtauschen. Ich hatte noch nie Probleme bei Forza.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH
    Hatte gestern sowas, da hats in der vorletzten Runde angefangen mit verschwundenen Texturen und direkt nachm Ende isses komplett abgeschmiert.

Bin die Strecke danach aber noch ein paar mal gefahren und nix ist passiert, weder Grafik Fehler noch ein Absturz.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hatte bisher auch noch keinerlei technische Probleme mit Forza 2.

Ich habe da aber ein spielerisches Problem:

Als ich meinem Civic Si Coupé getunt habe, (Motor vom S 2000 samt Heckantrieb und alles getunt, kein Turbo oder Kompessor.), kam ich zwar auf 450 PS, aber das Ding ist "nur" 284 Km/h schnell. :?
    Die Übersetzung habe ich auf Standard gelassen und sonst nix verändert.

Nun habe ich etwa 320 PS, da ich sonst massive Traktionsprobleme bekomme (ich fahre ohne ESP und TC). Jetzt fährt die Kiste nur 254 Km/h.

Ist das normal?

Danke im Voraus für Antworten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schnubby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ich kann dir leider net sagen ob das normal ist, aber ich weis das geschwindigkeit nicht unbedingt etwas mit der ps zahl zutun hat......

Ich habe aber ein anderes eher technisches problem:
    seid ich mich bei xboxlive angemeldet habe und mir viele autos mit schicken designs im versteigerungshaus gekauft habe hängt sich mein spiel oft auf, d.h. der ton bleibt einfach stockend stehen wie bei ner schallplatte die hängt, oder der ton geht einfach aus, auch war es schoneinmal so das keine reifengummispuren auf der rennstrecke war. ich weis jetzt nicht ob das ein doofer zufall ist wegen xbox live oder es daran liegt.
    ich habe das gefühl meine xbox hat oft schwierigkeiten die cd zu lesen, es klingt halt so kratzig...... aber meine cd hat nur eins zweit kratzer.
    was soll ich tun?ligts am spiel, an der xbox oder an xbox live? soll ich mir das spiel neu kaufen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von schnubby
    aber ich weis das geschwindigkeit nicht unbedingt etwas mit der ps zahl zutun hat......
    Sicher habe ich auch auf das Gewicht geachtet, aber selbst mit Gewichtsreduzierung kommen nur ca. 10 Km/h raus...

Zu deinem Probblem: Kommt dieses Problem im Singleplayer-Modus auch?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schnubby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also mein civic (s923) fährz ca 310...... bschleunigt im 5.ganz bis ca 315 und wenn ich in den 6. schalte geht er runter auf 310.......
    hast du die forza front und heckspoiler dran? daran könnte es liegen

ja mein problem ist haupsaächlich im karriere modus im menü und eben im versteigerungshaus isses schon vorgekommen....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von schnubby
    ja mein problem ist haupsaächlich im karriere modus im menü und eben im versteigerungshaus isses schon vorgekommen....
    Öööhhh, ich habe im Menü das zweit rechte Bodykit drauf, keine Ahnung wie die Firma heißt... :?

Nun, ist mal bei anderen Spielen sowas ähnliches vorgekommen?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von schnubby
    also mein civic (s923) fährz ca 310...... bschleunigt im 5.ganz bis ca 315 und wenn ich in den 6. schalte geht er runter auf 310.......

dann musste beim sechsten gang mehr auf geschwindigkeit als auf beschleunigung bauen.dann müsste der wagen auch im sechsten gang noch weiter beschleunigen.

ich hab nen toyota supra,der hält in den ersten 3 gängen mit allen wagen mit,aber wenn es in den vierten geht,fährt er allen davon

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte