bitte
wieso sagst du "aber" danke ? war das die falsche antwort ?
Druckbare Version
bitte
wieso sagst du "aber" danke ? war das die falsche antwort ?
Hy!
Okay ihr sagt alle das,das mit den wiederholungen nach dem rennen passiert.Ich glaube ich brauche eine festplatte!ich habe nähmlich nur eine memory unit vielleicht geht das damit ja nicht weil der speicherplatz zu klein ist!
ja dann ist es logisch... ne wiederholung ist nicht gerade klein....
Hey, ich hab da mal ne frage. ich wollt nicht extra noch nen thread aufmachen.
also nun meine frage:
ich hab forza in der region europa angefangen und bin jetzt level 41, jetzt hab ich in so ner freischaltliste für die ganzen autos gelesen das ich z.b. für den chevrolet chevelle level 15 in der region usa haben muss, bedeutet das, das ich in dem menue die region wechseln muss (was ja "geld" kostet) und muss das dann dort nochmal durchspielen um dann eben auch die wagen aus den usa freizuschalten? genau eben mit den autos aus asien......
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden,
ich wünsch euch was und danke schonmal....:D
ja mußt du, würd ich aber nur machen wenn du mit europa fertig bist.(hol ihn dir doch im auktionshaus)
ok, dankeschön, da hab ich also noch einiges vor mir.....
das auktionshaus ist dann meine "letzte rettung", aber ich denke ich wert das alles so durchzocken..... macht ja auch irre laune dat game
danke nochmal!!:smt023
ja bis zum gewissen punkt...habs auch, hab aber keine lust mehr
Stimmt, anfangs richtig geil, kommt man kaum noch davon los, aber irgendwann muss man mit solchen beschissenen Karren fahren, das macht einfach keinen Spaß mehr...Zitat:
Zitat von Three Sixty
8 Runden mit einem 120 PS Wagen, wow :roll:
Habe nun auch keinen richtigen bock mehr auf Forza-Karriere. Es nervt langsam. Bin eigentlich sowieso von Anfang an nur Online am fahren :D
ich hatte auch auf manche rennen keinen bock, wegen manchen karren..... ich sag nur die TVR dinger sind der hass!!!! da hab ich einfach so einen fahrer eigestellt der das dann für mich fährt. ;) hab auch nicht den besten genommen damit ich auch noch n bissel credits bekomme.....