durch die bilder ausm thread...Zitat:
Zitat von XBU steve05
Druckbare Version
durch die bilder ausm thread...Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich auch...:smt003
kleines Update: hab nun auch noch im Laufe der Nacht Patrick fertig bekommen :D :D :D
http://img146.imageshack.us/img146/4...a3dfe75zp2.jpg
Zitat:
Zitat von plus.plus
:smt003 das schaut ja geil aus
aber es gehört trotzdem nihc in diesem thread tu es einfach in den design thread sonst meckern wieder ganz viele leute rum :P
Zitat:
Zitat von plus.plus
schaut geil aus der wagen,wie wäre es,wenn du den wagen mal mit southpark figuren verziehrst?
Kann mir jemand bei meiner frage helfen?
Also für die S Klasse kann ich dir den Nissan Skyline GTR 34 empfehlen. Hat zwar nich Beschleunigung auf 10 dafür auf 9,5 (zumindest so wie ich ihn getunt habe).Zitat:
Zitat von benni
0-100 2,6
0-200 5,4
320 km/h Endgeschwindigkeit
Aber das beste, die Karre is bei korrekten Tuningeinstellungen sehr gut fahrbar!
Ansonsten für die S KLasse noch empfehlenswert meiner Meinung nach:
HKS Evolution (auch die anderen Evos sind gut)
Lamborghini Gallardo
Audi Rs4 (acuh wenn du scheinbar damit Probleme hattest)
Die 3 Plus den Skyline find ich für die S Klasse recht gut geeignet!
Ach, leg nich allzu viel Wert auf die Beschleuning, macht zwar Spass am Start alle stehn zu lassen (schaff ich mit den Skyline immer), aber bringt auch nix wenn die Karre dann nur 270 fährt auf den Strecken mit langen Geraden.
Desweiten ist eine Beschleuning von 100-200 wichtiger als die von 0-100. Weil im normalfall fährste kaum bis gar nich unter 100 km/h. Aber zwischen 100-200 musste oft beschleunigen. Und da is der Skyline einfach nur geil.
An alle anderen mal:
In diesem Thread bitte KEINE Bilder von euren Autos (also Design). Wir haben nen Design Thread. Hier sollte es nur ums Tuning gehen!
is ja gut is ja gut immer mit der ruhe :D
könnte jmd von den admins bitte meinen kram verschieben, damit auch die gestörten seelen ruhe finden:D? hab den DESIGN-THREAT nicht auf der rechnung gehabt.
ich finde handling, gute bremsen und schnelle beschleunigung viel wichtiger als endgeschwindigkeit.
Im Grunde is die Endgeschwindigkeit nich so wichtig. Aber man bekommt ganz schön Frust (sowie ich), wenn man im "Infield" aufgehalten wird und/oder sich durchs Feld pflügt, weil man einfach schneller beschleunigen kann und ne geile Kurvenlage hat und dann auf der Geraden so was von schnell eingeholt wird...
Aber man bekommt wohl kaum ein Auto das n geiles Handling hat und auf der Geraden weg fährt.