Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ajo ich finds ok.
    manche rennen haben mich echt angekotzt. der spaß hört einfach irgendwann auf, wenn zum x-ten mal in der letzten kurve nach zig kilometern der arsch der 800ps corvette richtung leitplanke geht.

    ich werds mal ausprobieren

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    ist ja irgendwie doof andere das rennen fahren zu lassen,dann brauch man sich das spiel auch nicht kaufen,wenn man andere für sich fahren lässt^^
    is höchstens bei den langstreckenrennen angebracht
    also mir machts kein spass so quasi 29 runden recht gut zu fahren und auf platz 1 zu liegen um dann in der 30 runde einen kleinen verbremser zu machen und dann nur noch auf platz 2 durchs zu ziel zu fahren....ne danke...

    die langstrecken rennen lass ich nun auch von der ki fahren, is mir einfach zu nervig...und selbst wenn sich manche dadurch millionen verdienen...is doch recht egal...auf der strecke entscheidet das fahrerische können und nich die verdienten credits...



  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    es geht ja auch nicht um die credits,und ich kann auch verstehen,das wenn man in der letzten kurve nen fehler machst,und du dann nur 2. bist,dass das ärgerlich ist,aber bis zur letzten rtunde wirst du ja wohlk schon nen grossen vorsprung haben.
    mal sehen,ich werds vll auch ma ausprobieren.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    also mir machts kein spass so quasi 29 runden recht gut zu fahren und auf platz 1 zu liegen um dann in der 30 runde einen kleinen verbremser zu machen und dann nur noch auf platz 2 durchs zu ziel zu fahren....ne danke...

    die langstrecken rennen lass ich nun auch von der ki fahren, is mir einfach zu nervig...und selbst wenn sich manche dadurch millionen verdienen...is doch recht egal...auf der strecke entscheidet das fahrerische können und nich die verdienten credits...
    Moinsen,

    da widersprichst du dir:

    du redest davon, dass das fahrerische Können entscheidet, was ja auch richtig ist, aber dann sagst du, dass du keinen Bock auf einen kleinen Verbremser inder letzten Runde hast, der den Sieg kaputt macht! Genau das IST FAHRERISCHES KÖNNEN! Nämlich diesen Fehler nicht zu machen und 30 Runden konzentriert zu fahren.

    Das ist beim einem F1 Rennen z. B. auch so! Oder im Qualifying: einmal zu lange auf der Bremse, Pole Position weg!

    Das Spiel ist eine eben SIMULATION, deshalb ist es schwierig, aber gleichzeitig auch interessant und langzeit motivierend!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    du redest davon, dass das fahrerische Können entscheidet, was ja auch richtig ist, aber dann sagst du, dass du keinen Bock auf einen kleinen Verbremser inder letzten Runde hast, der den Sieg kaputt macht! Genau das IST FAHRERISCHES KÖNNEN! Nämlich diesen Fehler nicht zu machen und 30 Runden konzentriert zu fahren.

    Das ist beim einem F1 Rennen z. B. auch so! Oder im Qualifying: einmal zu lange auf der Bremse, Pole Position weg!

    Das Spiel ist eine eben SIMULATION, deshalb ist es schwierig, aber gleichzeitig auch interessant und langzeit motivierend!!
    ich meinte damit auch den online modus...denn die KI macht keine fehler! und das ist unrealistisch. selbst die besten rennfahrer der welt fahren nicht JEDE runde perfekt! die KI fährt aber nahezu jede runde gleich, die rundenzeiten der KI varieren im zehntel bereich, da ist nie ne runde dabei wo die mal ne sekunde lahmer sind. und menschen machen halt fehler, wenn ich online 6 runden fahre und durch nen fehler 5 sek abstand zum zweiten habe, dann weiss ich das ich noch gewinnen kann falls er von der strecke abkommt, vor die wand kracht ect. wenn ich der ki hinterherfahre MUSS ich perfekt fahren um aufzuholen, jeder kleine fehler von mir wird bestraft, während die ki runde für runde perfekt fährt.

    und problem ist, normal zock ich auf KI=mittel für ne herrausforderung in der karriere (stm, traktionskontrolle aus). aber bei den ausdauerrennen hab ich kein bock, wie gesagt, 29 runden mit 5 sek abstand erster zu sein dann nen fehler zu machen und ende...oder teilweise schiesst einen die ki ja sogar ab..hatt ich auch schon, wenn der rossi so paar meter nur hinter einem ist, letzte runde schubst der teilweise in langsamen kurven, das is auch geil. auf ki=leicht würde ich locker gewinnen, aber dann 30 runden ohne gegner zu fahren is auch langweilig...

    ausserdem finde ich es eh ermüdend 30 runden den gleichen kurs fahren...ich brauch die karriere eh nur um an die autos zu kommen, der rest des spiels spielt sich für mich online ab.

    oder hat hier schonmal jemand erlebt das die KI nen fehler macht und im kies rumtuckert (oder sich sogar die karre zu schrott fährt) wie es online immer vorkommt bei menschlichen mitspielern? also ich nicht....

    da lass ich lieber meinen perfekten ki fahrer ran der immer bis auf 2-3 zehntel exakt die gleichen runtenzeiten fährt...egal ob der reifenverschleiss bei 10% oder aber bei schon knapp über 50% liegt...die ki juckt das nich...



  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich kann das gut nachvollziehen bin zwar bis jetzt noch kein Ausdauerrennen gefahren sondern nur im Acardemode den Nürburgring aber ich hab schon gesehen das sich 2 Ki Fahrer gegenseitig behindert haben und dann einer ins Kiesbett gefahren ist.
    Aber komischerweise war er dann nach ein paar Sekunden wieder direkt hinter mir.



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    doch,auch die KI macht fehler,das hab ich schon häufiger beobachtet.meistens drängen sie sich ins kiesbewtt,aber ich hab auch schon einen qualmen sehen,den ich nicht gerammt habe

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    ne auf keinenfall, oder wir haben nen anderes spiel...in manchen kurven vor allem wenn das feld noch dicht zusammen ist, dann berühren die sich teilweise leicht...aber ich hab noch nie gesehn das die sich so stark berührt haben das einer von der strecke abgekommen ist und vor ne wand oder so gefahren ist...

    und ich hab jetzt schon insgesamt so 120 runden die ki beobachtet bei den ausdauerrennen, nebenbei tv geschaut...

    oder spielst du mit der einstellung ki=schwer? weil die hab ich noch nie getestet...



  9. #19
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    ne auf keinenfall, oder wir haben nen anderes spiel...in manchen kurven vor allem wenn das feld noch dicht zusammen ist, dann berühren die sich teilweise leicht...aber ich hab noch nie gesehn das die sich so stark berührt haben das einer von der strecke abgekommen ist und vor ne wand oder so gefahren ist...

    und ich hab jetzt schon insgesamt so 120 runden die ki beobachtet bei den ausdauerrennen, nebenbei tv geschaut...

    oder spielst du mit der einstellung ki=schwer? weil die hab ich noch nie getestet...
    Erst heute bin ich wieder 7 Runden Silverstone gefahren! Als ich in eine S-Kurve mussten, lagen auf der ganzen Strasse Pylone herum, die eigentlich am Rand stehen sollten! Die KI macht sehr wohl Fehler! Finde das sehr gut und realistisch!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habs schon mehrmals erlebt, dass die KI grobe Fahrfehler macht. Das merkt man z.B. wenn man die ersten 2 Runden fährt und auf der Karte sieht, dass ein KI Auto sehr weit zurück liegt. Das kann nur durch einen Unfall passiert sein, denn der Abstand zum nächsten Fahrer war sehr hoch.

    Außerdem erlebe ich es des öffteren, dass wenn ein KI Fahrer den anderen überholen will er zu viel Tempo vor der Kurve hat und vom Vordermann auf die Außenkurve gezwungen wird, und natürlich Zeit verliert. Die besten Fahrer ganz vorne machen wenig Fehler, da sie meist allein fahren ohne störende Fahrzeuge.

    Aber so ist es nun mal. Bei der F1 kann jeder kurze Ausflug aufs Kiesbeet das Aus bedeuten. Der MP Vergleich hinkt, da ich schon ettliche male hinter einem echt guten Fahrer war und ihn einfach nicht einholen konnte egal wie perfekt ich die Kurve nahm. Neben gutem fahren macht das Setting auch sehr viel aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •